• Offizieller Beitrag

    Hi,
    ich weiß dass du, Batboy, fürs nächste Event schon genügend Arbeit und Organisation am Hals hast. Trotzdem wollte ich fragen, obs ne Möglichkeit gibt, für das Anttunier noch ein paar Arena-Extras einzubauen ? Wir hatten das Thema ja schonmal und da warn ja einige gute Vorschläge dabei. Ich würde dir auch gerne dabei was abnehmen, nur müssen wir klären, wie das nachher zusammenpasst. Sag bescheid.

    • Offizieller Beitrag

    Als Modifikation zur Arena habe ich eine "Drehscheibe" eingebaut, die von einem kleinen Getriebemotor angetrieben wird (12V keine 100mAh) (Dreht vielleicht etwas langsam aber was solls....)

    Die bewegliche Bande die geplant ist macht mir technisch noch etwas probleme, so dass ich sie derzeit noch nicht sehe. Einen Flipper einzubauen würde vieleicht noch gehen (pneumatik, genügend Zylinder und Ventile (24 Volt) habe ich noch.....)

    Reiner will eigentlich eine Steuerung für die Drehscheibe, Licht, Flipper etc. bauen, ist aber auch arbeitstechnisch ganz schön belastet. Wenn du da was machen kannst und willst....gerne, das würde den Reiner entlasten.

    Ach ja, ich will noch vier weiße "Power"LED´s in die Pfosten einbauen, habe bei pollin 10 Stück gekauft....

    Gruß Dirk

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Reiner will eigentlich eine Steuerung für die Drehscheibe, Licht, Flipper etc. bauen, ist aber auch arbeitstechnisch ganz schön belastet. Wenn du da was machen kannst und willst....gerne, das würde den Reiner entlasten.


    Ja klar, wenn sich ein anderer dafür findet. Ich kämpfe ja an mehreren Fronten. Von der Arena-Steuerung habe ich derzeit die Zeitanzeige im Bau (Quadratischer Würfel mit drei Siebensegmentanzeigen an jeder Seite für die restliche Kampfzeit => Sollte oben auf der Arena befestigt werden...). Controllermäßig sollte das über den Raptor-Speedoregler gemacht werden, für die Ansteuerung der Zeitanzeige muss das noch modifiziert werden. Also kann ich leider die Hardware nicht als "fertig" an Normen übergeben.

    Fazit: ich bin keinesfalls persönlich beleidigt, wenn jemand anders die Sache übernimmt !