Halbfinale ist drin

  • Hallo Roboteers

    Ich fühle mich geehrt ,auch eine Abteilung betreuen zu dürfen ,und danke euch für euer Vertrauen.
    Na denn mal los.
    Beginn der Fußball EM 12.6
    Am 15.6 ,ist Anstoss Deutschland - Holland um 20.45Uhr,
    Will sagen nach dem Trauerspiel gestern ,kommen wir wohl nicht weit,aber wer hätte bei der letzten WM gedacht, das wir ins Endspiel kommen ,ich nicht,oder der Völler zockt rum ,alles ist möglich bei einem Turnier ,ich sag Halbfinale ist drin .
    mfg Harald

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • Könnte wirklich gezockt gewesen sein das Freundschaftsspiel gegen Ungarn ...
    Wer weis wer weis ...
    Stellt sich nur die Frage wer is der Dümmere da Lothar oder da Rudi ...

  • Hi Alle
    Schade,Schade,Deutschland ist raus,jetzt ist die Em nur
    noch halb interessant ,es ist jetzt leicht Schuldige zu suchen, aber das Spiel ist nicht heute verloren gegangen ,sondern das Spiel gegen Lettland
    hätte man gewinnen müssen.
    Desaster

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • Zitat

    jetzt ist die Em nur noch halb interessant

    hmmm... also mich interessiert die em jetzt überhaupt nicht mehr...

    ich hoffe nur holland fliegt raus =)

  • jo,

    ich hab zwar nix gegen die holländischen roboteers,

    nur die fußballfans die sich mehr darüber freuen das deutschland raus ist als das sie selber weiter sind kotzen mich an.... :kotz1:

    naja dann hab ich eben wieder mehr zeit meinen rappi fertig zu bauen...

    mfg jonas

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Leider nicht unbedingt ein Ruhmesblatt für meine Landsleute


    @Helmut: mach' Dir nichts draus. Ich bin auch schon mal im Ausland gefragt worden, wie weit es von Deutschland nach Bayern ist..... :heul:

  • Zitat

    wie weit es von Deutschland nach Bayern ist.....

    und was hast du gesagt?

    oder willst du es lieber nicht erzählen?.....

    edit: :heul:


    (wer gestern das spiel schweden : holland gesehen hat weiß warum.......)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    und was hast du gesagt?

    da ich zu den "konstruktiveren" Menschen gehöre, habe ich etwas für die Bildung getan und die Sache mit den Bundesländern erläutert..... Hinterher kann man ja immer noch den Kopf schütteln und hat im Freundeskreis was zu erzählen *g*.

    Mein Freund war übrigens einige Jahre in Washington DC und hat dort in der deutschen Botschaft gearbeitet. Bei den Amis hat er immer "Touristik-Werbung" im Stil der Amerikaner gemacht. "Europa in sechs Tagen, inklusiv den Pyramiden". Es hat dort keinen Menschen gestört, dass die Pyramiden eigentlich gar nicht zu Europa gehören.... war immer ein netter joke bei den Europäern.

  • Hi
    Also meine Meinung ist,der Mayer Vorfelder soll sofort zurücktreten ,wenn er sagt "ER" bestimmt wer Trainer wird ist das Amtsanmaßung ,der ist Mitschuld an der ganzen Misere .Beckenbauer soll das machen als Präsident ,und dann ein Trainer der das auch gelernt hat ,kein Spieler mehr ,das geht immer in die Hose.
    "Rehakles"dann ab 2006 ,nach der WM verpflichten ,jetzt schon dann weiß man was man hat ,
    Bis zur WM den "Schaaf" vom Deutschen Meister ,also zweispurig ,Verein und Nationalmannschaft ,soll er trainieren ,das wär mal mutig,weil er sieht ALLE Spieler
    der ganzen Bundesliga mehrmals in der Saison ,usw.
    Qualifiziert sind wir ja sowieso.


    Gruß Desaster

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.