The Ring - der Film

  • Hallo Whoever
    Dein Avatar ist doch aus dem Film" The Ring",oder irre ich mich da wie fandest du den .Ich fand den ganz gut .
    Gruß Desaster

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • Hi D!

    Ja genau, ist er...
    also für mich persönlich war und ist es der einzige horrorfilm der wirklich angst einjagt,... nach dem ersten gucken hat der mich ne woche verfolgt, beim 2. mal fand ichs immernoch ziemlich heftig. dazu kommt noch, dass die story verdammt tiefgründig ist, und man sich viele versionen ausmalen kann, wie das ganze überhaupt gemeint ist. also von mir 10 von 10 punkten!

    Zitat

    "wir brauchen eine Welt in der die macht der Träume größer ist als der Traum von Macht!"

  • Jo geiler film.

    Ist zwar nicht mein genere, aber der hat mich gepackt.


    Das feeling im kino, als ganz am schluss das maedchen doch noch aus dem fernseher kommt. Hrrrrr Wie die guckt, da koennte man echt fast dran kaputt gehen. *g*

    Was ich bei dem film allerdings nicht verstehe, ist das es dem maedchen offenbar voellig egal ist, das man seine geschichte navollzieht und die ganze sache aufklaert. Danach killt sie einen doch.

  • Ahha ... interessant ... werd ich mir mal reinziehen ... thx für gute Fimtips bin ich derzeit immer zu haben ... mehr ... :)

  • du kannst ja mal bei google nach "filmerklärungen" oder ring film suchen, da gibt es viele interessante erklärungen zum film, die zum teil in viele verschiedene richtungen laufen.

    Zitat

    "wir brauchen eine Welt in der die macht der Träume größer ist als der Traum von Macht!"

  • Zur Zeit beschäftige ich mich damit von alle klasiker ein DVD zu bekommen. Eingeschränkt auf nur das 1. teil.
    (also Nightmare on Elmstreet 2 bis 165 sind nicht dabei)

    guter hobbie. nur die freundin freut sich nicht so dabei...

    • Offizieller Beitrag

    *lol* Ja, die Erfahrung zeigt dass z.B. From Dusk till Dawn nicht bei jeder Dame gut ankommt... Genau so wenig wie Resident Evil und all die anderen netten Sachen... :engel:

    .: Formerly known as GRA Administrator, now OUT OF ORDER :.  

  • Hi Filmfans
    Und hier der wöchentliche Filmtip:

    CUBE 1 und

    CUBE 2

    Teil 3 in Planung (Das weiß ich ,ich hab über 300
    Cinemahefte ,von Nr 1 an bis heute ich will sie demnächst verkaufen ,wenn einer Interesse hat , sie nehmen mir einfach zuviel Platz weg.)

    Zwar kein Abmurksfilm wie Bösewicht gegen die Guten ,aber spannend ,man weiß nicht wer überlebt bis zur letzten Sekunde .
    Gruß Desaster

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • Hi Filmfans

    Heute der Filmtip ist,wenn ihr nicht wißt was ihr mitnehmen sollt ,dann den hier

    "Das Ding aus einer anderen Welt "

    mit Kurt Russel

    Alt aber gut ,er dürfte Indiziert sein .

    Gruß Desaster

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.