Event Bericht Englische Meisterschaft in Nottingham 2003

  • Hiermit tu ich kund :
    Das der Eventbericht zur Englische Meisterschaft in
    Nottingham 2003 Online ist :engel:

    [SIZE=2]Man muss nicht verrückt sein ,um zu überleben .
    Aber es hilft . [/SIZE]
    mfg Erich

  • Wo steht Euer Bericht? Das war doch bestimmt nicht alles?
    "So, nun ist es durch! Wir haben das unvorstellbare geschaft mit einem deutschen Bot bis ins Heat-finale der Serie 7 vorzudringen! Der gesetzte Gegner X-Terminator wartete mit einer brutalen vertikalen Spinnerscheibe auf, der wir zum Opfer fielen ... Fast hätten wir das Match schon für uns entschieden, da der Gegner unbeweglich an der Bande lag, naja - next year we will return "

    Stand up and fight!

    • Offizieller Beitrag

    moin zusammen :D

    mich würde ja mal der artikel interessieren, der am ende des event-berichts erwähnt wird...

    ist der schon irgendwo online???

    ansonsten erstmal glückwunsch an alle, die england irgendwie (mehr oder weniger intakt...) überlebt haben...

    Flipper??? Flipper gehört ins Wasser!!!

  • Zitat

    Original von UnskilledWorker
    moin zusammen :D

    mich würde ja mal der artikel interessieren, der am ende des event-berichts erwähnt wird...

    hehe, den hat jochen gottseidank noch net geschrieben :D

    Grüsse vom weniger intakten mech :heul:

  • Keine Sorge, die zehn Gebote sind bereits in Word gemeißelt ... ich bitte um etwas Geduld ...

  • Etwas vom Englischem Forum:

    Stuart Burrell (Team_Mammoth)
    Sunday, August 31, 2003 - 12:56 pm
    --------------------------------------------------------------------------------
    A special thank you to everyone who came over to chat and a big congrats to the other walker team Ansgard 3, who are some of the best people I have met in the pits.

  • Zitat

    Original von UnskilledWorker
    moin zusammen :D

    mich würde ja mal der artikel interessieren, der am ende des event-berichts erwähnt wird...

    ist der schon irgendwo online???

    Ist schon Online, als Ratschlag und Mahnung an alle Roboteers :engel:

  • Hiermit möchte ich die Deutschen Roboteers noch mal ein groszes Dankeschön sagen. Ihr wart grosze klasse!

  • Leute 'n klasse Bericht den Ihr da geschrieben habt, tut gut das wir am Festland auch noch mitmischen können :jeah: