EVENT NL

  • Wie ich schohn Mal geschrieben habe, aber jetzt sind die daten durch!!!

    Andre, Vorsitzender der Dutch Robot Games, hat mich gebten um euch auf dem laufendem zu halten. Aus gleichem Grund hat Ed im englischem Forum volgenden text geschrieben, wofür ich einen Artgerechten deutschen Vers schreiben werde.

    Orginal UK forum

    ------------------------------------------------------------------------

    Bring on the squirty cream, beer and sprouts.

    .......THE DUTCH ROBOT GAMES are back - bigger and better than before !

    Andre, one of the organisers has asked me to post some information about the event here because as per last year, they're inviting some of us English heavyweight teams to head to the continent for a weekend of fighting, eating and drinking - Netherlands style !

    For those of you who attended the Dutch Robot Games at Christmas last year this all needs little introduction. This year promises to be bigger and better than last year - held near The Hague in Holland. Last year myself and Andrew Marchant (Team Tornado) arranged coach transport for the UK teams attending from England via ferry to Holland.

    We intend to do the same again this year, and the Dutch organisers have already reserved a substantial sum of money to help cover our costs. Ever wondered what happens when you try to take a coach full of roboteers on a ferry, through customs and passport control....? If you want to have a look at what we all got up to last year, there's an event report on the Tornado website here.

    http://www.teamtornado.co.uk/drg21.htm

    You know the drill from here on - if you want to come along, post below. The cost per head last year was about £20 for the transport (coach and ferry costs) with accommodation on top of that - we'll confirm accommodation prices as soon as we can.

    Last year we had (off the top of my head) Bigger Brother, Storm, Tornado, M2, Dantomkia, Stinger, Wolverine, Barbaric Response, Grim Reaper and Tiberius (sorry if I've missed others out). Everyone who came last year said they wanted to come again this year - so the sooner you can get back to us the better !

    Ed (on behalf of Andre Boxebeld)

    ------------------------------------------------------------------------
    Leute, es findet statt, ein Event in den Niederlanden.

    Wer kent noch DRB I in Zwolle, winter 2001.
    Dies wird besser, aber nur mit euerer hilfe, also kommt mit euerem Bot.

    Für die leute die Zwolle nicht kennen, es war eine 12m x 12m Arena, aus baustellen Leitplanken, für alle das erste Mal und unheimlich gemütlich.
    Vielleicht haben die Deutschen die da waren schohn Mal was geschrieben, sonnst schreibt es jetzt :jeah:

    Dieses Mal benutzen wir die Erfahrungen des vorigen Mals, wir haben eine Arena die in allen Aufsichten besser ist (ein echter Käfig), mer Teilnemer und alle Frequenzen frei!!!

    Im gegensatzt zu den Briten können wir euch leider noch keine Reisekosten ermäßigung versprechen, ich hoffe aber das dies euch nicht abschreckt.

    Fragt euere Fragen, ich werden in den kommenden Tagen mehr Informationen aufschreiben.

    Aber bevor alle hier schreiben das Sie kommen wollen:
    Schreibt es nicht nur hier, aber schikt mir ein emailkasap@home.nl , mit eurerem namen, dan werden im Januar die Anmeldeformulare verschickt werden.

    Und SICHERHEIT wird groß geschrieben, deswegen düfen Spinner nur mit deaktivirter Waffe teilnemen.
    Dies heisst das der Antrieb des Spinners entnommen ist !!!! :ja:

    Wir brauchen so schnell wie möglich euere erwartungen, damit ein Schlafsal reserviert werden kann. Erzählt es auch denen die nicht im Forum lesen!!!

  • Schön das was geht bei Euch. Die Zwolle Event Reports stehen bei den Teampages von Armageddon und Golemcrew seit dem Event zur Ansicht bereit.

     Jetzt keinen Roboter zu bauen wird mit Robotwars TV-Entzug nicht unter 3 Jahren bestraft ...visit:  http://www.robotwar.de

  • Sagt Mal Leute, warum so schüchtern ?????

    Es haben sich bis jetzt lausige Zwei (2) Teams gemeldet (dafür meinen hezliches Dankeschöhn), aslo warum so stille :zzzz:

    Also rann an die Roboter und meldet euch ann :jeah:

  • Wären für mich einfach 617 Km ( bis Stuttgart 582 km )
    mit Anhänger und Quexbox.........
    terminlich könnte ich fertig werden ............
    .... ???


    Quexbox

  • Kann ich mir vorstellen, aber trotzt dem, macht ein Wochende Ferien in Holland :)

  • Sollte sich absehen lassen, dass wir bis dahin fertig sind, kommen wir sicherlich auch.
    Ist im Moment aber noch nicht mit Sicherheit zu sagen.

  • Hallo Nachbarn.
    Ich hätte da noch ein paar Fragen,und bitte um Beantwortung,
    1. Wie groß ist Zwolle ,also die Stadt mein ich jetzt.
    2.Was könnten,, Nicht Robotwars,, interessierte Familienmitglieder machen ,und wie lange fährt man von Bonn aus ungefähr dorthin.?
    3.Wie sind die Hotelpreise dort?
    mfg DESASTER. :dafuer:

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • Das Event ist in Rijswijk, Zwolle war 2001. Rijswijk selber ist nicht sehr gross, genaue einwohnerzahl weiss ich nicht.

    Rijswijk liegt kurz unter Den Haag. Hotelpreise keine Ahnung.

    Familienmitglieder können alles mögliche machen, die Nachbarstadt Delft ist z.B. sehr bekannt, auch sind Rotterdam und Den Haag ganz in der nähe.

  • Hab nochmal mit meinem Mechaniker gesprochen, wir versuchen unseren neuen Delldog fertig zu bekommen und doch zu kommen.

    Wann ist Anmeldeschluss ?
    Gibts ne Website mit weitere´n Info?
    Regeln ? (du hast ja schon geschrieben .. keine Spinner), weiter Einschränkungen?
    Dürfen wir mit einen 200Kg Walker auch teilnehmen ?

    Oder steht das irgendwo .. und ich bin mal wieder blind ?

    delldog.

  • Einen Anmeldeschluss gibt es noch nicht, ein genaues Reglement auch nicht, ich wüsste aber nicht wieso ein Walker nicht erlaubt sein würde.

    An der Website wird gearbeitet.

  • Ich werde sofort nachfragen wie das mit 200kg Walkern gehen soll.

    Der Anmeldeschluß, werden ich sofort mal fragen (andere Abteilung)

  • Es wird wieder los gehen!
    Am 26. & 27. April 2003 finden in der Darling Expo in Rijswijk (in den Niederlanden, in der nähe von Den Haag) die zweiten Dutch Robot Games statt. Mit Teilnemern aus England, Deutschland, Belgien und natürlich den Niederlanden garantieren wir Ihnen Spannung und Sensation
    In der Darling Expo in Rijswijk werden am 26. & 27. April 2003 die zweiten Dutch Robot Games organisiert.
    In einer großen Halle wird die Roaming Robots Mobile Arena errichtet, worin die verschiedenen Wettkämpfe statt finden werden.

    Am Freitag Abend werden wir 20 Englische und 5 Deutsche Teams empfangen, diese werden ab Samstag Morgen von 15 Holländischen und Belgischen Teams beigestanden. In den unterschiedlichen Wettbewerben werden am Samstag und Sonntag spannende Wettkämpfe gefürt um den begehrten DRG Bokaal.
    :uzi: :messer: :jeah:

    P.S.: Die Zahl der Roboter steht noch nicht fest

  • Hier der Link zur Arena:

    http://www.farbemeister.com/rrobots/arena.html


    "For the remainder of 2002 to the first quarter of 2003 - until we are able to upgrade our PolyCarbonate safety screens - we will not permit the operation of spinning weapons in the arena."

    April ist ja nun nicht mehr im "first quarter". Spinner bleiben trotzdem verboten?

    MfG,
    scotchco

  • Die Arena sollte zum Wrexham-event verstärkt werden, leider hat die Organisation vom Wrexham-event einen Sponsor verloren und deshalb wird die Arena nicht verstärkt.