Akkus...und was für welche....

  • Biete:

    2 Bleiakkus Panasonic LC-RC1217P, 12V, 17Ah (pro Akku) mit VdS-Zulassung abzugeben. Diese Akkus stammen aus einem medizinischen Gerät, sind max 2.5 Jahre alt und sind 100% ok. In der Medizintechnik gibt es Vorschriften, die u.a. vorschreiben, Akkus in diesem med. Gerät alle 2 Jahre zu tauschen. In diesen 2 Jahren wurden die Akkus alle 3 Monate automatisch einem Akkutest unterzogen und wurden somit alle 3 Monate fast vollst. entladen und wieder geladen. Durch die VdS-Zulassung sind sie u.a. für den Einsatz in Alarmanlagen zugelassen. Ideal auch für Solaranlagen, Motorräder, Segelflieger, etc. Komplett mit Anschlussschrauben. Maße: 180 x 165 x 75 mm (pro Akku). Gewicht: ca. 6,5 kg (pro Akku).

    DM 62 (45DM + 17 DM Port)


    4 Akkus: 110 DM

    6 Akkus: 160 DM

    8 Akkus: 190 DM


    Sorry wegen den DM Preisen

  • Mein Onkel arbeitet in einer Kfz. Werkstatt und hat mir da eine Startbaterrie besorgt(kostenlos), die leider nicht lange durchhält daher aber mit hohen Volt und Ampere Zahlen glänzen kann!

  • Keine autobatterien, auch keine Starterbatterien. Da ist BAtteriesäure drinnen! Also verstößt es gegen die Regeln. Also nimm so nen Akku!

  • Zweiter...


    Soll heissen: hab's zu spät gesehen - wenn crab das Geld ausgeht springe ich ein, hehe.


    MfG,

    scotchco

  • *g*....dann gehts darum: wer bietet mehr....wer höha bietet bekommt au mehr *g*

  • Also, ich würde evtl. auch nur 6 oder gar nur 3 Akkus abnehmen. Kommt drauf an, wieviele Scotchco brauch (jetzt sag nicht: Alle =( )

    Steigern tu ich aber nicht, dann hättest Du sie gleich bei Ebay anbieten müssen!

    Mein Versandtipp: Pluspäckchen der Post, ist bis 20kg und kostet inkl. Verpackung nur knapp 5 Euro.


    crab

  • Ne,

    steigern tu ich auch nicht. "Brauchen" tu ich gar keine, ich hab nur gerne Resrven, und wenn VIR die über hat...


    Für mich sind halt größere Mengen gleiche interessant - 3 x 12 für 36V, 3 Packs zum wechseln.


    MfG,

    scotchco

  • Kannst ruhig alle haben, habe noch ein paar alte Panasonic aus unserer USV abmontiert...


    MfG,

    scotchco

  • Also was denn nu? Hü oder Hott? Dann nehme ich halt alle!

    V.I.R., was sagst Du dazu?


    MfG

    crab

  • @VIR: O.k. Dann nehme ich 8 Stück, bitte maile mir an trade4fun@gmx.de von wegen Überweisung usw.


    @scotchco: Bist Du noch am Lexan interessiert? Ich würde es sonst bei Ebay anbieten.


    MfG

    crab

  • Naja, also hinterherlaufen tu ich den Leuten nu auch nicht =). Schreib mir einfach eine mail und dann machen wir das klar!


    crab

  • Hätte ich Geld würd ich auch welche nehmen. Aber naja egal.


    @ICE-Master


    Ich will dich nicht ärgern, aber das heißt Akku nicht Acku

    Akku kommt von Akkumulator