Tornado

  • Es gibt hier ja noch keinen anständigen Thread über Tornado. Und das find ich überhaupt nicht gerecht.

    Schließlich gibt es hier ja schon unzählige Bots, die nichtmal über die erste Runde hinausgekommen sind.


    Also, hier könnt ihr mal reinschreiben, wie euch Tornado gefällt, oder was euch an ihm gefällt!


    Und wenn er jemandem überhaupt nicht passt, kann er das auch posten.


    Mir gefällt schon mal alleine der ganze Aufbau, dass er auf beiden Seiten fahren kann. Jetzt werdet ihr sagen: Das kann Golem doch auch!

    Richtig, aber wenn jemand nach einem Bot fragt, der auf beiden Seiten fährt, wird wahrscheinlich niemand "Golem" sagen, sondern spontan "Tornado"! Also, sagen wir mal, wenn wir nicht direkt die Golem-Crew fragen...


    Ach ja, bevor ich' vergesse, wer Tornado noch nicht kennt: http://www.teamtornado.co.uk


    OK, das wär's, jetzt seid ihr dran...

  • tornado is cool! ausserdem bau ich nach seinem vorbild... UND natürlich nach dem golem! super einfaches prinzip ohne irgendwelche spektakulären waffen, die vielleicht net funzen....

    nur find ich am golem besser, daß er einen rammdorn hat, der die vollen 100 kg einschlagenb lassen, anstatt tornado, der seine kraft "aufteilt"


    soviel zu meiner meinung!

  • ne tornado hat aber nen besseren antrieb den stachel hätten die lieber net sensorgesteuert machen sollen wie man gesehen hat am samstag, aber wenn der gas gibt hat der seine stacheln die fest am chassi sitzen echt im gegner hängen

  • 7,5? ich kanns nur vergleichen und das könnte ungefähr passen...fährt ja wie ich weiß mit anlassern und 5,2Kw odda so in der Art

  • ...so genau wollen wir das ja garnicht wissen *g*


    Aber stimmt es, dass HP etwas mehr ist als PS? Also ich weiß jetzt nicht mehr wo, aber irgendwo hab ich das gelesen...

  • Mal ein Paar Pics zu Tornado...seit das neue Forum online ist, find ich die Bedienung voll einfach, und das muss man gleich ausnutzen...









    Hoffe, es funktioniert...