Tornado gegen Chaos 2 &strich; Tornado gegen Razer

  • Ich glaube im Kampf zwischen Tornado und Chaos 2 gewinnt Tornado.


    Wenn es einen Kampf zwischen Razer und Tornado gegeben hätte, hätte nach meiner Meinung auch Tornado gewonnen.


    Wenn es einen Kampf zwischen Razer und Chaos 2 gegeben hätte, hätte nach meiner Meinung Chaos 2 gewonnen.


    Was meint ihr?

  • 1. Razer ist amtierender Weltmeister

    2.

    Chaos2 hat schon mal gegen Razer gekämpft.

    Da hatte chaos2 keine Chance.




    MfG,

    Robogot

    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 06.01.2002 um 12:46 Uhr von Robogot editiert.[/font]
    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 06.01.2002 um 12:47 Uhr von Robogot editiert.[/font]

  • Aha, danke für die Information.

    Doch was denkt ihr: Tornado gegen Chaos 2

  • ich glaube chaos2 die haben bestimmt den besseren fahrer.

    Aber man weiß nie.;)

  • Stimmt, wenn die es schaffen Tornado aus dem Ring zu schmeißen haben sie gewonnen. Doch Tornado macht es nichts aus mit dem Kippen.

    Es wird spannend

  • Nur lesen wenn ihr euch nicht überraschen lassen wollt.


    Im Semifinale treffen die beiden aufeinander;Chaos 2 gewinnt.

  • Habt ihr ma Bilda von Tornado?

    Und das was Razer bei Chaos2 angerichtet hat, sieht meiner Meinung nach sehr winzig aus, denn wenn man sieht wie die anderen Gegner von Razer geendet sind, schaut das noch gut aus.

    Was ist das für eine Panzerung die Chaos2 da hat?




  • [marquee]Razer!!!!![/marquee]
    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 06.01.2002 um 13:26 Uhr von Robogot editiert.[/font]

  • *lol*....dad ist Big Cheese net Razer....Razer hats nur angerichtet :jeah:

  • Man siehts an den verbissenen Gesichtern des Teams... So würde Razers Team nur gucken, wenn die Fernsteuerung wieder nicht funzt :heul:


    Razer rulez!

  • "*lol*....dad ist Big Cheese net Razer....Razer hats nur angerichtet"


    FIRESTORM!!

  • und hier noch welche:



    blöde matilda:


    hier wirds gefährlich für Razer:

    #

    hier recht er sich:

    der aktuelle:

    MfG,

    Robogot
    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 06.01.2002 um 19:56 Uhr von Robogot editiert.[/font]

  • Wo ihr schon so net Bilderchen postet will ich mal kurz etwas einwerfen:


    Ich suche Videos von Razers Powerposing...(das 2 Sekundenvideo kenne ich...ist mir aber zu kurz)


    MFG, KB 21...

  • boa! Wenn man die Bilder sieht was Razer angerichtet hat könnte man die lust aufs baun glatt vergessen *g* Razer ist der Beste

  • Razer wird auch schon seit 4 Jahren erprobt und verbessert aber die Gesichter von den Jungs wenn er wieder mal ausfällt waren wirklich zu schön. Hat schon jemand "Warhead" den neuen Bot von denen gesehen ?:engel:
    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 14.01.2002 um 22:39 Uhr von GOLEM editiert.[/font]

     Jetzt keinen Roboter zu bauen wird mit Robotwars TV-Entzug nicht unter 3 Jahren bestraft ...visit:  http://www.robotwar.de