Schade um Gemini

  • Das war doch mal wirklich was tolles...Gemini 2 Bots a 40 Kg. Der double Flip war genial. Zu Tornado stelle ich parallelen zu Golem fest wobei Golem nicht so viel Power haben dürfte oder ?

  • Und Golem bezweifelt das Tornado 7 PS hat. Ich denke er wird 5,15 KW (= 7 PS) Eingangsleistung haben. Wenn man davon ca. 30% abzieht hat man annähernd eine reelle Leistungsabgabe.(=Leistungsangabe) :jeah:


    Ansonsten, wir haben die gleichen Motoren und betreiben sie mit besseren Akkus als Team Tornado. Ist halt ungeheuer viel Leistung und die muss man erstmal kontrollieren können :jeah: Aber wir arbeiten daran ;-)=)

     Jetzt keinen Roboter zu bauen wird mit Robotwars TV-Entzug nicht unter 3 Jahren bestraft ...visit:  http://www.robotwar.de

  • Ach ja, GOLEM, wer von der GOLEM CREW bist du eigentlich? Oder ist GOLEM ein Nick für die ganze Crew?

  • Also Gemini is ja ganz OK,

    aber wenn die eine Hälfte besiegt wird,

    ist er raus! Das hat man ja gesehn...