Gemini²

  • Also.. ich hatte doch schon echt den Glauben an Clusterbots verloren... aber Gemini ist jawohl eine echte Ausnahme. Zwei Bots, und was für welche! Der Flipup ist oberklasse, und so mancher 80kg-Kollege kann sich von diesen Kompakten Biestern was abschneiden. Da wirft ein 40kg bot einen 80kg bot so hoch such die Arena, dass er ausfällt. einer..


    Echt schade, das Gemini weg ist, obwohl Tornado sowohl ausgefallen als auch in der Grube war.

    Ich freue mich schon auf die nächste Staffel.. Gemini ist echt Kult.

  • Die mehrkämpfe ham die bestimmt nur gemacht, weil sich zu wenig teilnehmer gemeldet haben.


    Aber der Clusterbot ist echt gut! Ein dickes Lob an die Konstrukteure! Mutig sowas zu machen, und super umgesetzt.

    Einfach nur genial wie die den einen Bot aus der Bühne gehebelt haben.:uzi1:

  • Ich frag mich aber langsam für was die Grubenregel gilt, entweder is man weg oder nicht wenn man reinfährt.

    Entweder die Grube hat ne Bedeutung oder nicht, die Juryentscheidungen in letzter Zeit waren echt bullsh*t was das betrifft.

    Ich hätts auch Gemini gegönnt weiter zu kommen.


    Vin Man

  • ich erst recht. Tornado war ja ausgefallen.. während Gemini noch zu 50% lief.

  • Mensch Leut´s, lest die Regeln: Wenn 50% eines Clusterbots zerstört ist, gilt das auch für die anderen 50%. Das ist eben das Risiko dabei. Tornado fiel auch erst in die Grube nachdem Geminis einde hälfte zerstört war, also ist logischerweiße Tornado der Sieger (leider).

    DarkAge

  • Tornado ist IMO ein Primat unter den Bots, da kann man gleich einen Ziegel auf Rädern in die Arena stellen.

    In der Finalrunde is er sowieso weg vom Fenster.


    Vin Man

  • Zitat

    [SIZE=1]Zitat von Sir-Mix-A-Mathilda:
    Tornado ist IMO ein Primat unter den Bots, da kann man gleich einen Ziegel auf Rädern in die Arena stellen.


    In der Finalrunde is er sowieso weg vom Fenster.


    Vin Man[/font]


    ja, und genauso sieht auch Golem aus (leider)

  • Entschuldigung, ich habe wahrscheinlich nicht die Folge mit Gemini gesehen könnte mir vielleicht einer erklären wie er aussieht was für Waffen er hat und was Clusterbots sind

  • Gemini kann sich in 2 Teile, mit je einem Hubarm Aufspalten! Der Hat schon viele Bots umgeworfen...bis eben Tornado kahm!

  • Und da war es nur ein defekter Schaltkreis im einen Teil (des Bots)der ihn zum verlieren zwang!

  • Aber echt die Jyrie hat in letzter Zeit Keinen Durchblick mehr!!->O->O->O->O 123Activate123Activate

    *grr**grr**grr**grr*:heul::heul::heul::heul::kettensaege::kettensaege::rulez::schlagen::baller2::mg1::smilybrennt:*grr*:jeah::jeah::jeah::jeah:

  • Mal wieder 27 smilys auf 11 Wörter. Nicht Schlecht die Leistung.

    Nur Pech das "PIT" nicht funzt! :jeah:

  • hmm.. das 7 /17 Verhältnis von dem anderen war besser...


    Ich check gleich mal die HP.

  • Die HP von Gemini is so lala.. "The Swarm" erscheint mir ein wenig unterbewaffnet..