• Habt ihr auch manchmal (alb)träume von ROBOTWARS ?

    Ich zum beispiel gestern abend


    Ich war ein roboter in der arena.

    Die arena war ungefähr 6 mal so gross

    und hatte 2 etagen und 2 rampen um nach oben

    oder nach unten zu gelangen

    die obere ebene stellte unten ein Labyrinth

    dar,oben war alles voller lücken und ein

    drittel der arena war nur unten


    Sir Killahlot war IMMER hinter mir her

    und war ungefähr 5 mal schneller..


    und dann gings rund...


    [SIZE=5]AUFWACHEN!!![/font]


    Ich bin mit der langeweilegeschichte

    fertig ist das nicht toll?


    wenn ihr auch mal geträumt habt dann

    nur zu und schreiben


    wenn das jemanden interessiert:heul:

  • Das kann ein zeichen dafür sein, das du langsam Paranoid wirst... :engel:

  • Dann darfst du nicht so früh liegengehen, dann merkst du dir leichter, was du geträumt hast! Also...das mein ich ernst, zumindest ist es bei mir so...


    Aber über RW träum' ich nicht...

  • Ja...ist denn das so schwer?

    Ich glaube, du bist die einzige, die das nicht kennt...

  • Also liebe Yup! BEim liegen gehen legt man sich hin, das heist aber nicht das man schlafen muss. Man kann sich ausruhen, Fernsehen, über RW grübeln, Kinder machen usw...


    beim schlafen gehen legt man sich hin und schläft. Aslo, also macht nichts anderes ausser zu schlafen. z.B nach dem Kinder machen!=)

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem 3mal hintereinander bin schon öfters mal erschöpft , da kanns schonmal vorkommen das wir beide nach den ... einschlaffen . Aber ich glaube das Interessiert hir keinen ! Also dann mal wieder zu Robotwars , ich Träume davon euch alle fertig zu machen und dann als Robotwars - Master nach hause zu gehen ! Wer weiß vieleicht wirds ja war !:jeah::engel::jeah:

  • ich hab mal geträumt ich wär sir kill a lot in einer 6 mal so grossen halle mit 2 etagen und hätt jemanden verfolgt der 5 mal langsamer ist als ich .... (bitte net ernst nehmen)


    lol


    also echt wenn ich so albträume hät... würd ich ma an kredit aufnehmen ... fürn psychiater.


    CU "sherLOK mî†õm² HOLmes"

  • Und ich träum davon entlich mal ne freundin zu haben

    hatte ich noch nie:heul::heul::heul:

    :smilybrennt:

  • Warum wohl?


    Na, dann träum mal schön weiter... das wird schon, du darfst die Hoffnung nur nicht aufgeben, irgendwann begegnet dir die Richtige, und dann wirst du's schon merken...

  • Für mich gibt's da keinen Unterschied...


    Wenn du sagst, du gehst jetzt schlafen, müsstest du eigentlich sofort einschlafen...

    ...na viel Glück, ein normaler Mensch schläft aber nicht sofort ein, wenn er sich hinlegt, also ist deine Erklärung irgendwie falsch, und damit's einfacher wird, ist alles das gleiche.

    Sonst dürftest du "ich geh' schlafen/ins Bett" nur sagen, wenn du dich davor so abgerackert hast, dass du zu müde zum Schlafen bist, und dass ist nicht sehr oft, höchstens Samstags, wenn du schon was getrunken hast, könnt's klappen, aber man sagt das ja nicht nur am Samstag, sondern auch an den anderen Tagen.


    Also wenn das jemand versteht...aber es stimmt!

  • @neo


    also hier zu suchen bringt dir ja doch nichts...


    1. es sind hier im ganzen forum höchsten 9...vielleicht sogar 10 mädels

    2. 5 davon sind ins nominator forum umgezogen

    3. eine hat internetverbot *g*

    4. moni und anna sind christanverrückt, aber melden hier alle termine...

    5. ... was macht eigendlich mia...?


    ähm... ja

    also du siehst, alles ist sinnlos... träum weiter...

  • dann geh du doch ins nominator forum. wenn du es schaffst, dass die mädels dort sich mehr für dich interresieren, als für ihren christian...!?! du wärst dann wohl der erste :recht: