@Ing,Sco.., Mech

  • gibt es nen Chan wo man sich mal erndhaft austauschen kann ohne etliches von den kiddys zu lesen??


    Hoffendlich bin ich jetzt mal im richtigen thread


    cu

    Inge

  • He wenn hier jemand etliches schreibt dann nicht wir die kiddys(bin noch ein ein kiddy)

  • also ob man mit dir so chatten sollte... also freiwillig würd ichs nicht machen...

    aber wenn du einen chat suchst, siehste diesen knopf da oben? da steht gaaaaaaaaaaanz groß "chat" drauf. musste nur deine maus da nach oben bewegen und dann auf die linke taste auf deiner maus drücken...

  • Musst ja grade du sagen, haste doch auch noch vor ein paar Tagen gefragt, wie man in den Chat kommt...

  • ich hatte ja nie probleme gehabt den chat zu finden. Es war ja bei mir nur das problem, dass ich nicht hineingekommen bin...

  • Das Problem hat Looser doch auch nicht, sie sucht nur einen Chat, wo keine Kids ihren Senf dazugeben...

  • Also ich habe hier sehr oft in den Chat geschaut, aber leider bin ich da immer alleine. Mag aber auch dran liegen das ich durch meine Schichtarbeit oft in der Nacht online bin.


    Der Mech

  • Nachts online? Das kenn' ich. Dann schick doch einfach mal so'ne praktische kleine Mail über dieses Forum, und dann siehste ganz schnell, ob noch wer da ist.

  • An wen soll man da senden? kann doch nicht 300 Leute anmailen! Wär einfachen wenn man im Forum sehen könnte wer da ist ;)


    Der Mech

  • Da haste schon Recht!

    Aber man kann schon sehen, ob einer gerade einen Beitrag "abgesondert" hat. Einfach ab und zu mal "F5" drücken. Und wenn jemand interessantes auftaucht -> Mail klarmachen.

  • Wat liene ich meine Messenger, die melden mir immer wenn eine Person online geht.

    Hast aber recht ;)


    Der Mech

    • Offizieller Beitrag

    @Mechanikus

    Liegt nicht dran daß du immer nur nachts online bist. Ich war auch schon öfters am Tag im Chat und weit und breit war keine Sau zu sehen :sleep:

    .: Formerly known as GRA Administrator, now OUT OF ORDER :.  

  • Man Leutz,


    jetzt regt euch doch nicht drüber auf ob ich ich nen Chat will oder nicht!


    @Yupju, keiner zwingt dich mit mir zu chatten.......


    falls doch einer lust hat, euer chat funzt bei mir irgendwie net........, ich nutze ansonsten mIRC, bzw dIRC.


    Ich brauche also nen: Description zb robotwars

    irc-server zb irc.nexgo.de

    und nen Port zb 6667 ..


    Thx schon mal


    Inge

  • sorry, looser


    naja, ich komme in den chat da oben eigendlich nur tagsüber rein, so abend (ab 6) gehts nicht mehr...

  • Und dann soll's noch Leute geben die einfach nicht gerne chatten...


    MfG,

    scotchco