• Ich doch nicht!!! Nee Leute, so geht das nicht! Nach dem Update des Forums konnte man nicht zwei Posts hintereinander Posten, warum geht das jetzt wieder??? Das ist doch ideal für Spammer!

    Wenn hier jemand will kann ich gerne einen Streit mir ihm anfangen, das kann ich wirklich gut!


    Ich bin auch fürs löschen aller überflüssiger und doppelter Threads, ich hab mir nicht DSL angeschafft, damit ich eine Minute auf die Seite warten muss!!! Wie wärs wenn man mit den Christian-Threads anfängt?

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Da bin ich wieder, und fals ihr über mich noch weiter schimpft (habs ja verdient) möcht ich nur sagen das ich mir sogar 5 Postings abgezogen wurden sind, wo ich gespammt habe. Nähmlich gleich am nächsten Tag! Damit will ich sagen das die Robotwarsseite echt Spitze ist. Um die wird echt gut gekümmert. (Lob an diejenigen).


    Und die Moral der Geschicht : Wer spammt verliert.


    Hab ich nun gelernt!