• Kann mir jemand sagen ab wie viele Beitrege man Sterne bekommt. Habe nähmlich nirgenswo die Erklährung gefunden. Wäre sehr dankbar.:drehtsich:

  • Ne gar nicht!

    50 Postins erster Stern

    150 zweiter

    250 dritter

    350 vierter

    450 fünfter

  • Mich würd viel mehr interesieren woher die ganzen na ja wie soll man`s ausdrücken beschreibungen unter den namen herkommen?! zb. Samy = Holzbot Meister

    Sterne werden aus meiner sicht falsch vergeben, denn so mancher (auch ich ab und an) Schreib echt überflüsiges und das nicht nur einmal... Darfür gibts aber auch nen Stern.

  • >...woher die ganzen na ja wie soll man`s ausdrücken beschreibungen unter den namen herkommen...


    Das sind ganz besondere Ehrentitel, die der Admin verleiht. Da hast du keinerlei Einfluss drauf.

  • Hab ich mir doch schon irgendwie gedacht... Admin, was muss ich tun will auch so was :engel:

    Bin doch immer ganz lieb *g*

  • ich hab au viele sterne...wieso hab ich die? weil ich profi bin bei RW??? ne ihr....weil ich keine ahnung habe und hier mein wissen aufbaue....also kann mans sehen wie man will