ROBOTWARS FORUM

  • Ich will gerade antworten und da Passiert es,

    ich fliege rauss!:heul:

    Wie findet ihr das neue Forum?

    Und was ist mit der Mitgliederzahl Passiert?

    • Offizieller Beitrag

    Boardnews lesen... Alle User mit 0 Posts innerhalb 14 Tagen werden automatisch terminiert :uzi1:

    .: Formerly known as GRA Administrator, now OUT OF ORDER :.  

  • Und was ist, wenn man mal für zwei Wochen oder länger auf Urlaub fährt und keinen Computer mitnehmen kann?

  • Das gilt nur für User, die noch nie was gepostet haben.

    Alle anderen können durchaus mal in Urlaub fahren !
    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 13.01.2002 um 09:24 Uhr von Admin editiert.[/font]

  • Ja, aber bei manchen Bildern, mit Transparentem Hintergrund sieht das sch**** aus!

  • ahhh, endlich eine suchfunktion. das entspannt...

    und mehr threads passen auch auf eine seite. *yeah*

    allerdings ein echt greller look. im zusammenhang mit dem logo ein tritt in die eingeweide.

    wie auch immer, find wieder alles und jenes...


    mfg <<<WARTEX>>>