kleine Frage zu Robotwars?

  • @ Andrè Okay, das mag ja stimmen. Aber man kann ja immer noch laufen und Springen. Und wie lange halten ca. die Batterien? Und wie sollen die so schnell aus der Arena kommen?


    @ Admin sach doch mal rud das er wiederkommen soll, als ich würds begrüsen. Den wie heißt es so schön, No Body is Perfect...;-)=)

  • Es passieren so schon genug Unfälle bei RW......

    Es gibt nicht umsonst die harten Sicherheitsbestimmungen...

  • Während des Kampfes ist doch niemand in der Arena, und durch Panzerglas, oder was die da verwenden, kommt so schnell nichts durch.:engel:

  • uiii, ein foto von umseren Team, bekommen wir nun Geld dafür, das wir in den Bot investieren können*lach*


    Der Mech

  • Wir haben vor Ort mit den Technicals gesprochen und die Unfälle die zuhause passieren , die passieren aus Dummheit, Unachtsamkeit und Leichtsinn....


    Die Unfälle von denen wir gehört haben, als wir da waren ist zum Glück wegen den STRENGEN aber GERECHTFERTIGTEN Sicherheitsregeln nichts passiert (obwohl da ein GaragenTor zubruch ging....), handelten von Äxten in sämtlichen Körperteilen der Technicals, bis hin zu Schnittwunden durch scharfe sachen....

    UND DIE TECHNICALS MACHEN DA AUCH NUR IHREN JOB, UND NIEMAND HAT DAS RECHT SIE ZUVERLETZEN....


    Aufjedenfall sollte man sich vorher schon überlegen , ob man einen Bot mit einer Pneumatischen AXT baut, wenn die eigenen Kinder in der Garage herumtoben, oder wenn man selber noch ein Kind ist....


    RW ist kein Spiel sondern MEGA gefährlich....


    Also tut mir bitte den Gefallen und baut anders als sich viele hier im Forum verhalten...


    ERST DENKEN , DANN HANDELN (bzw: Bauen oder Posten)


    MFG

    Andre

    :recht:

  • Stimmt so, zum glück planne ich zz nur einen Ant bot... da kann ich mir nur kleiner schnitwunden zuziehen.

    @ Fantex ich glaube kaum das das Panzerglas ist, oder kannst du da so schön gegen hauen (publikum).

  • Das war doch damals (Serie3 oder so), aber jetzt ist die Zuschauertribüne doch etwas vom Glas weggerückt. Da kannst du das nicht mehr wissen!!!

    Außerdem hat sich der ihr Budget seitdem bestimmt schon vervielfacht, sodass sie jetzt kein Plexiglas oder soetwas mehr verwenden müssen, sondern ein wenig mehr Geld für die Sicherheit der Zuseher ausgeben können!


    Alles reine Spekulation!!!


    Fantex

  • Das war noch nie Plexiglas, das ist Polycarbonat (wie dir Bot Panzerung.


    Angeblich ist die Arena inzwischen überdacht.


    MfG,

    scotchco

  • Woher habt ihr immer diese Infos?! Woher kriegt man die Aktuellen folgen, und wann kommen die auf RTL2?

  • Tja, du brauchst dir nur die Postings vom scotchco durchlesen, dann hast du die Infos aus erster Hand!

  • Die Infos bekommt man wenn man dabei war, oder wenn mal ein bisschen im Web herum forscht.....

    englische Teamseiten bieten ne menge Lesestoff....

    Außerdem gibt es auch immer wieder ein paar hinweise und Tips von den englischen Kollegen....


    http://www.google.de ist zum Beispiel ne klasse Suchmaschine.. *fg*


    MFG

    Andre