Awards

  • Ich verleinen Award für die beste Robotwars/Battlebots-Page

    :kettensaege::rulez::mg1::uzi1:

  • Wenn der Grimmige Kampfschlumpf Teilnimmt, dann nehme ich, Detlef the Destroyer, selbstverständlich auch teil! :engel:

    URL:

  • Und wie bei mir! Mein hab ich mal so als Scherz gesagt, da hat der Admin zugeschlagen...:bounce:

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Waren eure eigenen Vorschläge - ich erinnere hier mal an den Thread "Namen".


    Admin

  • Ja admin,aber das waren Vorschläge für den Namen eines Robots.Ein bisschen ironisch vielleicht.Würdest du bittttttteeeeeee diesen Scheiß wieder löschen!?:kotz2:*grr*

  • Da ich auch daran Teilgenommen habe wollte ich doch auch gern einen anderen Titel haben wie "qaHoH bIjatlhHa'chugh".

  • "Würdest du bittttttteeeeeee diesen Scheiß wieder löschen"


    Na, immerhin kam der Scheiß ja von dir.


    Und, was haben wir daraus gelernt? Erst überlegen, dann dumme Sprüche!


    Admin

  • Ja. Ich find den Namen ja auch ganz lustig, es stört mich nur das ich ihn habe! =)

  • lieber Admin ich wollte doch den Titel:


    qaHoH bIjatlhHa'chugh


    andernfalls scheint es sich um den Administrator dieses Forums um eine grosse "hinterseitige Körperöffnung mit Schliessmuskel" zu handeln !! :)

    Und wenn du schon eine klingonische Beleidung über meine Mutter machst dann doch bitte richtig !


    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 11.01.2002 um 13:15 Uhr von KOR editiert.[/font]

  • "erst überlegen,dann dumme Sprüche"

    Moment mal admin,wenn man so feinfühlig ist wie du ,dann kann man auch sagen dass das eigentlich witzige Namen waren.Die müssen nicht immer Englisch sein!!!Außerdem waren die für den Bot bestimmt und nicht als Bemerkung.Ein bisschen Spass muss sein!Aber du hast ja nach 3 Messages ja die Bemerkung geändert(danke).

    =)

  • Ja, aber ich weiß noch nicht ganz wie ich meinen Bot nennen Soll. Battletank ist nur der Vorläufige Name.