verwirren.......!

  • Wenn es erlaubt ist werde ich an meinen Bot einen kleineren Bot ranmontieren der leider keine Waffen hat aber dafür den Gegner verwirrt:drehtsich:!(Das hört sich auf den ersten Blick doof an ist aber eine [verwirkliche] Idee)

  • Ä ist das überhaupt erlaubt 2Bots....?! Wie willst du den kleinen Steuern? Haaallllloooo! *g*=)

  • Muss doch erlaubut sein am Dienstag oder Mitwoch kam eine folge da war auch einer der sich teilen konnte.....

  • Ja das ist erlaubt.

    Und das steuern kann ein Teamkollege übernehmen,

    ist nur die frage ob das bisschen ablenkung ( denn gross drum kümmern wird sich keiner wenn der kleine nur rumfährt)

    das minus an gewicht am hauptbot wieder gutmacht

  • Wenn der kleine Bot ja eh keine Waffen hat, wir der gegner ihm nicht viel aufmerksamkeit schenken. Meine Meinung: Totale Gewichtsverschwendung!


    Aber lustig wärs schon! So ein kleiner Bot, kaum größer als 30 cm rammt den Gegner, um ihn vom Haupt-Robot abzulenken. Könnte denen von Robotwars sicher gefallen. Und der Nominator hätte dann auch wieder was zu quasseln.

  • Ich sehe es schon: Trägerbot.... 15 Ants an bord gegen Hypnodisk.... Cool:-D

  • Der kleine Bot soll wieso bloß na sagen wir einmal höchstens 1kg wiegen und das macht auch nicht viel aus! Wegen der Sache mit der Beachtung schenken denke ich mal es wird sich immer ein dummer Bot finden lassen(Z.B. Matilda, Killerhurtz,Robopig u.s.w.)!

  • Also die Idee ist eigendlich dumm den bei Bots die sich teilen könenn.Mus man nur die eine helfte zerstören!

    Und so nen teil hält doch nich viel aus.

    :rulez::messer::kotz2::uzi1::mg1:

  • Ich glaube mal das ein 1Kg bot bei einem Hausrobot ca. 2-20sek. Überleben würde... und das wars dan mit der verwirung!:bounce:

    • Offizieller Beitrag

    Und außerdem steht in denn Regeln noch über Cluster Bots zusammengefast " wenn eine hälfte ausfällt scheidet der Bot aus " und das heist dein gegner zerquetscht deinen mini Bot du bist nach dem ersten Kampf draußen !:jeah:

    Nenene da muß schon ein guter Bot gebaut werden und dann klaps auch mit dem weiter kommen !:engel:

  • Einen kleinen Bot fährt kein Gegnerischer Roboter hinterher. Die sind doch nicht dumm. Und auserdem : Wenn der kleine Futsch ist dann hast du automatisch verloren. Die gehen höchstwarscheinlich dann auf deinem kleien los, da der schnell zu den Hausrobots oder leicht in die Grube gebracht werden kann. Aber trotzdem Gute Idee (;-))

  • Hypnodisc gegen den Clusterbot.

    ----------------------------------

    Mini cluster fährt um Hypno rum-Hypno fährt mini hinterher-Mini ist klein, und kann deshalb nicht so schnell fahren-Hypno überfährt Mini-Mini kaputt-50% Zerstört-Bot Scheidet aus.

  • @ Yupju:

    Nein. 50% sind nicht Masse, sondern Teile.


    2 Bots=1 Bot 50%

    3 BOts=2 Bots 50%

    4 Bots=2 Bots 50%


    Egal wie groß die sind!

  • Außerdem sind die HR ja wieso zu steif um einen kleinen Bot mit ca. 15 km/h zu schnappen!