hilfe brauche dringend GIFS

  • Kann mir einer sagen wo ich GIFS herbekomme oder kann einer mir welche entwerfen von Kampfroboter , da ich versuche grade ein Spiel zu entwerfen. Und Grafisch einfach unbegabt bin . Brauche ich sämtliches Materieal z.b. Hintergrundbilder dringend Animationen (Gifs) von den Robotwars u.s.w. Danke im vorraus.


    MFG

    Michaela

    123Activate

  • also so direkt kann ich dir auch nicht helfen, aber such doch mal bei google nach den gifs.

  • Ich könnnte ja welche entwerfen, ich bin Zeichnerisch nämlich nicht so unbegabt, aber was würde für mich dabei rausspringen?

  • Ein RW game? Cool! Bilder kriegste von battlebots.com her! Da kannste dich ja mal inspirieren lassen!
    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 22.12.2001 um 13:50 Uhr von Samy editiert.[/font]

  • Noch cooler wären 3D Models von den Bots. Das währe bei den meisten gar nicht mal so schwer.

  • Ich kann .Mdl und .Md2 Models machen (mit so ner Amateursoftware). Das von V.I.R. sieht ziemlich nach Flash aus.

  • Hm, ich kiann mit flash net umgehen aber in swish kenn ich mich ganz gut aus. aber sonst @michaela schau dir einfach die sendung an und nehm sie auf.

  • ich versteh nicht, wenn sie die sendung aufgenommen hat, was soll sie dann damit machen? muss sie das dann irgendwie auf den computer überspielen?

  • Nein ihr lieght alle falsch...es ist in Flash abgespeichert, aber ich bin Grafikdesigner...das habe ich in 5 Minuten gemacht.

    Das wurde mit 3D-studio-Max 4 programmiert!

    Damit wird jedes 3D Spiel heute gemacht und kostet an die 40000€...ich hatte halt nur 5 Minuten Zeit bei meinen Vater auf der Firma das zu machen, das ist sonst nur für den professionellen gebrauch, da es ja sons zu teua is.:jeah:

  • Hallo liebe Leut und Danke das ihr mir hier so Zahlreich geantwortet habt.

    Das was ich genau suche ist z.b. soetwas:Hypnodisc:

    da ich ein Spiel entwerfe (nicht gleich lachen) mit Klik & Play .Soetwas würde mir schon hinreichen es muß also nichts weltbewegendes sein . Kann mir nicht einer soetwas entwerfen . Das Spiel was ich machen will ist ja nicht für die Menschheit gedacht.Ist ja nur für mich

    :Hypnodisc:oder besser

  • Eigentlich müsste ich mich dazu zwingen nix zu sagen abba wennde zu dumm bis (sorry) um solche gif's zu machen, dann lass es lieber son spiel zu machen...:kotz2:

  • Das nützt dir nix wenn du damit nicht umgehen kannst. Versuch's doch erstmal mit:


    SoftCAD

    Milkshape


    MfG,

    scotchco

  • Ist doch nur ein Versuch klar währe es besser wenn die Bilder schöner sind . Wie gesagt ist nur ein Versuch so ein Spiel zu machen. Und da man mit Klik & Play nicht grade weite Sprünge machen kann , kann ich auch nicht zuviel von der Grafik Verlangen . :uzi1::heul:

  • Ich habe 3D Game Studio A4 ( nicht gerade was weltbewegendes ) und damit Kann ich leicht Level generieren aber mit den modellen von den Bots ist das schon Komplizierter. Ich habe ein grobes ( gaaaanz grobes )

    Level gemacht damit ihr seht wie ich es mir vorstelle. Ich mach nachher einen Genaueren Entwurf und wenn Du ( Michaela ) ihn mal haben möchtest kann ich ihn dir ja Mailen. Brauche aber dazu deine Adresse. Ich hoffe du kennst dich besser mit den Models der Bots aus als ich!:-Q