Was hat sich geändert in der 2.Staffel?

  • hi,

    immoment läuft ja im deutschen fernsehen die 2. Staffel!was hat sich an den Regeln geändert im gegensatz zur 1. STaffel!?

  • IN der 4. Staffel Gibt es in jeder Gruppe 2 Mehrkämpfe und 4 Zweikämpfe, die Arena wurde umgebaut, Refbot ist mit von der Partie...ach ja, und im Deutschen Fernsehn gibt es jetzt noch einen Co-Moderator.

  • und die Grube ist kleiner geworden, nichtwahr? Früher konnte DM noch ohne Probleme dadrinn verschwinde, und heute würde er allein wegen der Zange oben bleiben...

  • Soweit ich mal in einen Video der 5. staffel gesehen hab

    wird der Refbot umgebaut sein und am rand gibt es 2 oder 4

    Hochdruck wasserstrahlen

  • Die "Hochdruck wasserstrahlen" sind in Wirklichkeit CO2 Löscher die ab und zu betätigt werden :jeah:

     Jetzt keinen Roboter zu bauen wird mit Robotwars TV-Entzug nicht unter 3 Jahren bestraft ...visit:  http://www.robotwar.de

  • @ Team Golem........Wann macht ihr eigentlich euren Big War bei RW ?


    6. Staffel ???


    MFG, KB 21...

  • geht mal aufhttp://www.tremender.dedann auf Videos, klickt dann auf den kampf HYPNO-DISK vs NASTY-WARRIER

    und irrgend wann fährt Hypno-Disk auf dieses Hochdruck ding

    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 04.01.2002 um 20:01 Uhr von 23mal3 editiert.[/font]

    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 04.01.2002 um 20:01 Uhr von 23mal3 editiert.[/font]

    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 04.01.2002 um 20:04 Uhr von 23mal3 editiert.[/font]
    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 04.01.2002 um 20:04 Uhr von 23mal3 editiert.[/font]

  • @ KB 21: Wir müssen erstmal eine deutsche Meisterschaft auf die Reihe bringen.


    @ Kill: Du brauchst das DivX Plugin für den Media Player

     Jetzt keinen Roboter zu bauen wird mit Robotwars TV-Entzug nicht unter 3 Jahren bestraft ...visit:  http://www.robotwar.de

  • @ Golem...


    Ich dachte das ihr bei den Briten teilnehmt...


    Deutsche Meisterschaft - das kann ja ewig dauern...


    MFG, KB 21...

  • Es geht darum, eine deutsche Meisterschaft auszutragen, die im Rahmen von Serie 6 stattfinden soll. Also in England. Aber auch dafür brauchen wir 12 Bots bis zum Sommer.