Private Kämpfe

  • Also zur WM kommt mein Team auch!

    Wir Deutschen müssen es den Englischen und Amerikanischen Bots ZEIGEN!!!!!!

    :kettensaege:*UMBRING*

  • @ mechanikus:

    also da wir praktisch ausser gleichen stadt kommen, würd ich mich gern mal mit euch treffen. wenns unbedingt ein kampf sein muss, könnt ihr ja mein spass-mobil zerhacken (flippen, flexen?). ich könnt dann aber mal in euern bot gucken und was lernen. hab nämlich wieder wen aufgegriffen, der echt HEISS ist. unser ziel is, bis zum rtl 2 treffen was fahrbares zu haben... ramen mit motoraufnahmen und achsen staht. reifen und "gute" motoren fehlen noch, sind aber in beschaffung. über akkus und ein ladegerät mag ich noch nich grübeln, das is teuer... vielleicht danach mal einfach so treffen? wie gesagt, wenns ein kampf sein muss, übt an meinem spass-mobil....

  • @eldemuffo: wir sind ja auch noch nicht so weit, aber nun sieht es wieder besser aus. wir haben nun einen guten lieferanten gefunden wo wir alu4kantrohr für den rahmen bekommen.wie es aussieht werden wir nun nächste woche damit anfangen können. aber flippern, das geht schon*lach* der flipper ist fertig und hat gute eigenschaften gezeigt. das mit den treffen sollten wir wirklich mal tun. mail mal wann du zeit hast, dann müssen wir das mit unseren schichtplan vergleichen. das problem ist das wir auch am wochenende arbeiten, aber irgendwie wird das klappen.


    gruss der Mech

  • @mechanikus:

    GUT! ich guck, wann arbeit, frau und kind mich entbehren und mail euch. dann guckt ihr, und mit viiiel glück treffen wir uns dann mal.

    zum neuen bot kann ich momentan nur soviel sagen:

    ramen, motoraufnahme, achsen stehen! hätten wir reifen, könnten wir schon auf eure flipdoor rollen...:-):-)


    nur das teure zeugs fehlt noch. akkus und ein ladergerät! das tut jetzt schon im geldbeutel weh (ich brauch nur dran denken). wir kommen so schnell voran, weil wir teile meines ehemaligen bots wiederverwendeten, bzw einfach nur nachbauen mussten.

    und noch dazu kommt, daß 2 leute bauen, die URLAUB haben...