Wieviele Waffen

  • Hi,...


    ich hab es im Regelwerk nirgends gefunden und im Forum auch nicht, ob man mehrere verschiedene Waffen anbrigen darf, ist das erlaubt???


    Sorry wenn die Frage schon aufgetaucht sein sollte.


    Ist es nun erlaubt mehrere verschiedene Waffen anzubringen, wenn ja, wieviele???


    Mark123


    Activate

  • Das Gewicht ist beschränkt!Daran wirds hapern.

    Du kannst Waffen anschrauben so viel wie Du willst doch was bringen 20 Waffen die Du aus Styropor schnitzen must damit Du die 100 Kg marke nicht überschreitest.

    100 Kg klingen nach viel doch die wollen bewegt und gepanzert werden. Wenn da noch 25 oder 30 Kg für deine Waffe übrigbleiben hast Du Glück gehabt.Das ist nicht viel.

    Also lieber eine ( 1 ) wirksame.Oder auch 2.


    MFG

    Hydro

  • 1) Ja, das gabs schon mal

    2) Wenn du RW gucken würdest, wüsstest du auch, das Bots mit mehreren Waffen erlaubt sind

    3) Du kannst so viele Waffen montieren wie du lustig bist

    4) Es gibt keine Entschuldigung =)


    Bedenke aber, das mit jeder Waffe die einzelne Waffe ineffektiver wird


    Ich hoffe das ich dir helfen konnte :kotz2:

    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 06.01.2002 um 21:57 Uhr von Limulus editiert.[/font]
    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 06.01.2002 um 21:57 Uhr von Limulus editiert.[/font]