suche HILFE und tips zum bau von roboter

  • hi,der robot soll so werden wie onslaught(fast)außer die waffe:ich will nämlich keine hebeschauffel,sondern so einen flip-up wie chaos 2!!!!,also danke schon mal im vorraus !!! :recht::recht::recht::recht::recht::heul::heul:=(*grr*:messer::jeah::smilybrennt::kotz1::kotz2::kettensaege::rulez:->O123Activate

  • Wenn du das ohne Hilfe schaffen könntest müsstes du hier nicht fragen und wenn man dir sagt wie es geht könntest du es nicht machen...

    Du muss dich mit CO² hochdruckbehältern auskennen und hochdruckpneumatik...wennde da einfach mal so rumtestest fliegt der Zylinder dir um die Ohren und dein gesicht ist net mehr dass was es mal war...

    Frage zu einzelheiten werden hier immer gerne beantwortet aber niemand kann dir ne Bauanleitung für einen kompletten Bot geben der gut für nen kampf ist....denn dann würde den jeder so bauen...

    du brauchst Ideen wie ich und es wirklich durchziehenen können...ich war totaler anfänger als ich hierhin gekommen bin und habe inzwischen mein Chassis fertig was einen druck vonn 800-1000Kg wegen der Flipdoor aushält.

    Ich habe viel dazu gelernt und muss es auch noch...also denke selber nach und Frage dann nach einzelheiten...

    und glaube mir ich schätze 5% oder weniger aller die hier rumfragen und sagen sie bauen einen Bot, geben es früher oder später auf.

    Ich glaube nicht dass es im nächsten jahr mehr als 10 neue Teams gibt.:rulez:

  • Du klingst wie ein Profi, V.I.R.!;)

    Hast du schon mal einen gebaut?


    Aber so ein paar Tipps...

    Könntest du mir bitte auch geben.;-)


    Meine Freundin würde da sooo gerne mal mitmachen!

    Und wenn ich ihr das dann zeige, könnte sie da endlich mal wieder ein bissl normaler werden. :engel::engel:

    :Hypnodisc:

  • Jetzt mal nicht Frauenfeindlich werden! Lass sie es doch versuchen, sie wollten doch die Gleichberechtigung.


    mfg, vegetarier

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Nene! Ihr versteht das falsch!ICh bin nicht FRauenfeindlich, ich wollte sie nur drauf hinweisen das Roboterbaun nicht so leicht ist wie es oft aussieht. Sie kanns ruhig versuchen. Hab nichts dagegen.

  • Ja icke hab da auch nichts gegen....eine Frau am Roboter bastelnd, braun gebrannt, dann beugt sie sich hoch und wischt sich das Öl aus dem Gesicht und wirft ihre blonden Haare zurück.......JAAAAAAA *gg*


    Frauen an die Werkbank :freunde:


    MFG, KB 21...