Suche einfache Schaltung...

  • Hi,

    ich suche eine einfache Schaltung, mit der es möglich ist mit dem Empfänger-Impuls etwas zu schalten.

    Also Im Inet finde ich nichts passendes, darum hier an die Profis gerichtet.

    Für meine Waffe, falls die mal dran kommt, brauch ich die eh, momentan suche ich sie aber für meinen Lightcontroller.

    An der Spektrum DX6 habe ich ja zwei Schalter mit zwei Schaltstellungen. Max-Negativ-Impuls / Max Positiv-impuls.
    Mit dem einen habe ich vor meinen Spinner zu betätigen, mit dem anderen wollte ich wohl meine Lichtanlage (die ja auch der Namensgeber ist/sein soll ;) ) einschalten.
    Nur habe ich keine Ahnung wie ich das machen kann.
    Und wie gesagt im Inet find ich auch nicht :/


    Darum meine Frage, habt ihr eine Möglichkeit/Schaltung mit der es einfach zu realisieren ist? Oder eine Site auf der sowas vorgestellt wird?

    Danke schonmal!