Brauche hilfe bei meinem ant

  • Nimm am besten einen Dremel mit nem kukelförmigen Schleifkopf um die Sperre zu entfernen. Die Potis kannst du dranlassen. Tropfen sekundenkleber drauf und fertig.
    12Newton? das müssten doch 120g bei 10cm sein oder nicht. Nimm 8 oder 6cm und das passt!

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

    Funken: Multiplex Combi 80, Multiplex Combi 90

    Ants: Drum1 (kaputt), Drum2 (kaputt), Böse (reden wir nicht drüber)

    Bastellein: Alles so alt das die Bilder fehlen

    Einmal editiert, zuletzt von Krümmel (24. Mai 2008 um 12:29)

  • schon abe fün lifter brauch ich ja 180 grad drehung siehe antbuch ganz hinten

  • Mach ihn halt 360Grad fähig :D
    Ach ja und nimm größere Reifen dann wirste schneller.

  • Brauchst du nicht 90° reichen aus! Ich hatte sogar nur 45° und habe alles aus dem Weg geräumt! (naja fast)

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

    Funken: Multiplex Combi 80, Multiplex Combi 90

    Ants: Drum1 (kaputt), Drum2 (kaputt), Böse (reden wir nicht drüber)

    Bastellein: Alles so alt das die Bilder fehlen

  • Aber um sich umzudrehen wenn man auf dem Kopf liegt :D
    Stimmt du warst so gut du hast dich sogar selbst aus dem Weg geräumt lol
    Das passiert jetzt warscheinlich nicht mehr.
    Da muss ich echt aufpassen.

  • ich kanns ja ma mit den kleinen probieren habt ihr ne idee aus wass ich den arm machen kann hab nämlich nur 3 mm alu

  • Ich würd mal sagen HDPE ich hab ne Platte könnte dir was geben.
    Dann muss man Forne nur noch ne Trapezklinge dran machen und man kann unter viele drunter fahren.
    Alu is au nich schlecht einfach den Servoarm drann und fertig.

    Einmal editiert, zuletzt von Fox (24. Mai 2008 um 13:08)

  • danke aber ich nehm lieber die farbeimer von meinem vader der ist froh wenn die weg sind :D

  • Die könnten zu dünn sein!!
    Ich hab ca 3mm das aus dem Farbeimer is warscheinlich zu elastisch.

  • dann nehm ich halt zwei schichten oder was anderes mann ich hab hier nen perfekten servo aber irgendwie lässt der sich nur un45 grad drehen und dess isch en bissle wenig hast du ne idee was ich da machen könnte???

  • Wie gesagt ich würd ihn zu 360° umbauen das würd gehen.
    HDPE lässt sich kaum verkleben.
    Nimm lieber Alu.

  • i know aber der servo für den lifter wiegt 20 gr und der empfänger 7 gr und dann brauch ich nur noch den arm oder hab ich was fergessen

  • na ja so groß is des teil ja ned über den servos hab ich schon ne carbonplatte und im die wichtigen stellen akku und empfänger mach ich nach ne dünne schicht hdpe
    aso ich hab jetzt den lifterarm ausgesägt,gebogen und nachher löte ich die klinge dran und wenn der kleber am servo hart ist und ich den servo montiert habe kann ich dei befestigung machen

    Einmal editiert, zuletzt von Schrauber (24. Mai 2008 um 14:31)

  • Zum Thema "nur" 3mm Alu. Bist du wansinnig das ist doch viel zu schwer! 0,8mm reichen schon aus. Ktjuscha macht da nur ein paar dellen rein aber nichts ernstes. 0,8mm bekomst du aus nem alten CD Laufwerk und man kann es löten!

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

    Funken: Multiplex Combi 80, Multiplex Combi 90

    Ants: Drum1 (kaputt), Drum2 (kaputt), Böse (reden wir nicht drüber)

    Bastellein: Alles so alt das die Bilder fehlen