Kompletter Neuling sucht ein Team oder noch ein zwei leute um eines zu gründen (Münchner Umgebung)

  • Hallo,

    Mein Name ist Matthias Auer, bin 19, wohne in FFB ca 30 Auto Minuten von münchen.
    Bin von beruf Metallbauer im 3. Lehrjahr, hab aber kaum erfahrung mit Robots obwohl ich seit jahren mit dem gedanken spiel mir einen zu bauen darum such ich auch nach einem Team das einen Anfänger brauchen kann xD.


    Klingt zwar jetz wie ne Kontaktanzeige aber naja^^

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mathias,
    willkommen bei uns im Forum.
    Finde ich gut, dass wir "Südstaatler" Verstärkung bekommen. (Ich bin aus Regensburg).
    Bis vor ein paar Jahren gab es in Altomünster/Dachau noch ein Team, aber das existiert nicht mehr. Auf Mails kriegt man nicht mal mehr eine Antwort.

    Die nächsten Botbauer wären in Laaber bzw. Seubersdorf/Neumarkt (liegt zwischen Regensburg und Nürnberg). Kommt noch ein Arbeitskollege von mir dazu, das wär's dann leider auch schon mit den aktiven Bayern.

    Freut mich, dass Du einen Bot bauen willst. Wirst sehen, viele Sachen lassen sich hier im Forum herausfinden bzw. nachlesen. Bei konkreten Problemen einfach nachfragen.

    Am 3./4.Mai ist wieder das Highlight der GRA, nämlich unser Turnier. Kannst Dir ja mal durch den Kopf gehen lassen, da mitzufahren.

    • Offizieller Beitrag

    Ach ja,... dieser Línk ist mittlerweile leider etwas versteckt, aber zum "Blut-Lecken" ideal... :D
    (Flatliner hat vom letzten Turnier die Videos von den besten Kampfszenen und unserem Fußballspiel auf YouTube gestellt.)

    MMMV5-Videos auf YouTube