Bot muss warten

  • tja hi leute die vollendung von SteelFlame muss dann wohl warten weil wir an einem anderen Projekt sitzen
    an meinem hoffentlich ersten auto einen Ferrari F50
    der über einer gasanlage fährt und 115 ps hat weitere infos gibt es unter meiner hp http://www.greeney.de direkt bei home .


    mfG : GREENEY

    • Offizieller Beitrag

    Hi Greeney,
    ich habe mir Deine Beschreibung von Deinem Ferrari angesehen. Ich würde mich ja freuen, wenn ihr euer Schätzchen zum Laufen bringen würdet, aber davor haben die Götter den Schweiß, viel Geld und die TÜV-Zulassung gesetzt. Du hast hoffentlich die Papiere zu der Karosserie bekommen, mit denen die Straßentauglichkeit bescheinigt wird? Ansonsten sind Einzelabnahmen fällig, und für die Gutachten wird mächtig hingelangt. Trotzdem nicht entmutigen lassen! Ich kenne einige Leute, die jahrelang z.B. an Umbauten von "Normal-Porsche" auf "Turbo-Porsche" gearbeitet haben...
    Und notfalls (ohne Zulassungen) kannste das Auto immer noch bei Ausstellungen oder Motorsport-Veranstaltungen um einen Kurs jagen.

    Wäre trotzdem schön, wenn Du das letzte Stückchen am Roboter noch fertigbauen würdest. So kurz vor dem Ziel aufgeben? Es fehlt doch nicht mehr viel, und beim nächsten Turnier könntest Du (bzw. "Ihr"/ "das Team") teilnehmen!

    .
    Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => http://www.Robots.IB-Fink.de

    Leitspruch: "Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."

  • mal zu den papieren da ist alles dabei das is denn schonmal gut und zum bot da muss ich dir recht geben ^^


    mfG: GREENEY