Keine Ahnung von Fernsteuerung!


  • @scotchco: Meinst du nicht eher, dass sie keine 40MHz und keine auswechselbaren Quarzpaare haben?

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Die die ich kenne haben keine. Allerdings kann es ja andere geben. Insofern meine ich genau was ich schreibe - sie sind ungeeignet, es sei denn...


    MfG,

    scotchco

  • @mitom2


    Cool danke naja jetzt muss ich das nur noch umsetzen ... naja aber so schwer ist das ja net!!!


    PS: Arbeite gerade an einem Blockier System ... damit mich keiner weg schiebt ... ander mal sach ich mehr

    !:heul:


    =)=)=)=)=)=)=)=)=)

  • Vegetarier:

    FS selberbauen? Das geht durchaus, lohnt aber überhaupt nicht. Es gibt nx, was du tun könntest, was eine modern PCM-FS nicht schon an Bord hätte. Und wenn man's denn nicht lassen kann, geht's einem wie den Jungs von Anthrax: Die haben einen der geilsten Bots überhaupt, der aber bisher kaum einen Meter in der Arena geschafft hat: Wenn's ernst wird, ist irgendwo ein Draht ab.