Fortu Batterien

    • Offizieller Beitrag

    Ist eigentlich schon ein älteres Thema, aber ich habe das nicht aus den Augen verloren und versuche immer mal wieder den Stand der Dinge abzufragen. Nach dem es im Jahre 2002 wohl mal auf der Kippe mit dem Konzept stand (Konkursantrag) schein das Thema um die Fortuakkus noch nicht gänzlich tot zu sein.

    http://www.fortu.de

    es soll so ab 2006 die ersten Akkus geben, die Elektromobilfraktion ist wohl auch schon ganz scharf auf die Dinger....

    Wenn die Zellen tatsächlich so gut sind, wie behauptet, könnten sich da schon ein paar Gewichtsvorteile ergeben.

    Dieses mal nur so zur Erinnerung "....da war doch mal"

    Gruß Dirk

    p.s. Verdammt!! und schon haben die Ihre Hompage fast vollständig abgeschaltet....Grübel?! Hatte erst vor kurzem da mal wieder draufgeschaut.......

    ....ein Event muss her