Suche Leute im raum Kassel !!!

  • Servus !

    Ich möchte euch mal fragen ob jemand im raum Kassel wohnt.

    Naja wenn jemand da vieleicht wohnt einfach reinschreiben !!

    MGF omega7

    • Offizieller Beitrag

    Jemand aus Kassel ist mir jetzt nicht geläufig.
    Jonas (Team Terminator) kommt aus Frankfurt/Main (soweit ich weis). Aber schon ewig nichts mehr von ihm im Forum gehört.

    Viel Erfolg bei der Suche nach Gleichgesinnten in/um Kassel!

    .
    Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => http://www.Robots.IB-Fink.de

    Leitspruch: "Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."

  • Danke erst mal !

    In meinen Freundeskreis kann man vergeblich suchen !!!
    Die können höchstens eine Schraube reindrehen aber dann hörts auch schon auf ! Und wenn dann sind die überhaupt nicht bei der Sache !

    Ich hab mit hitechmaus schon darüber disskutiert er sagt das es bei ihm genauso ist !

  • kann ich nur bestätigen, ist echt schwer jemanden zu finden, naja mir hatte mal jemand geschrieben der ein Team machen wollte der hat sich aber nie mehr gemeldet :(

    viel Glück noch!

    MFG Kai

    Schaut mal auf meiner neuen Page rein!
    -----------------------------------------------------------
    "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

  • Hitec du soltest diesen [SIZE=4]Beitrag[/SIZE] Editieren 
    Du hast lange gesucht aber jetzt hat sich FFX gemeldet :jeah:

    Also nicht so :( sondern *(stellen sie sich eien Akustisch perfekten Trommelwirbel vor ) trommel trommel * =)


    MFG FFX Team [SIZE=4]Bone Crusher[/SIZE]