Aufruf: Bot-Fotos und Team-Übersicht. Dringend !!!

    • Offizieller Beitrag

    @AlleEingetragenen: Danke !!! So ist's übersichtlich !

    @Ing.: Du hast erfolgreich meine letzten drei EMails ignoriert. Vielleicht gibst Du mir auf diesem Weg kurz Bescheid, ob Du noch per Mail Team-Anmeldungen bekommen hast, die hier einzutragen sind.
    Wie sieht's mit der Zusendung von Bildern aus? Kannst Du Konzeptfilm schon was bieten?

    delldog: Die Filmaufzeichnungen werden nach meiner vorsichtigen Einschätzung während der Woche sein. Ohne unverschämt werden zu wollen: Wäre der Status für Konzept-Fights dann nicht besser "HN" ?

  • Es ist eimerweise Zeugs eingegangen, in jedem Falle genug für die Fernsehfritzen.
    Ich strick ne Seite draus, das ist definitiv zu viel, um es per Emil zu verschicken.
    Ich hab deine Mails nicht ignoriert, ich hab nur gerade hoffnungslos die Orientierung in meiner Inbox verloren.

  • IBF ....
    jetzt wird es Lustig!
    Sobald der Termin feststeht, können wir Details nennen.
    1. Thomas und Suanne könnten auch alleine kommen. (muessen dann vorher noch fahren üben.)
    2. Ich halte nur an 3 Tagen Unterricht. Mi und Do kann ich bedingt beeinflußen. Evtl. bin ich dann mal einen 1/2 Tag nicht da. Müßte man dann schauen.
    3. Es gibt auch noch Herbstferien (2Wochen).
    4. Ich könnte auch evtl. für einen Tag die Stunden umlegen lassen (mehr ist wahrscheinlich nicht drin)
    5. "Je mehr Wochenende" bei dem Termin dabei ist, umso mehr Teams dürften es werden. EIn paar Schülerteams haben wir ja, und die bekommen sonst auch Probleme!

    Da wir das Event ja mitorganisierenn , habe ich die Offnung, dass wir einen vernünftigen Kompromiss für alle Beteiligten finden können.

    ... aber Job geht, bei aller Liebe zum Hobby, vor!

    HN wäre etwas zu pessimistisch. HJ etwas zu optimischtisch. Mit HN bin ich auf der sicheren Seite ;( .. ich gehe mal davon aus, dass, wenn ich was regeln kann, ich doch noch teilnehmen darf!

    Details kann ich nur bei dem kongreten Termin sagen.

    Stephan.

    • Offizieller Beitrag

    @Ing: Alles klar. Wenn Du meine Mails ausgegraben hast, kannst Du mir ja entsprechend die gesuchten Antworten geben.... =)
    Mit der Zusendung der Bilder bin ich dann beruhigt, dass die Sache termingerecht geklappt. (...Warum Seite für Konzeptfilm stricken?... CD schicken?...)

    delldog: *Lästermode/EIN*: Gut ,dass es für Lehrer eine Dreitagewoche gibt *Lästermode/Aus*
    (Erinnert mich an meine Berufsschulzeit. In den Osterferien hatten die Lehrer frei und wir (Schüler) mußten statt zur Schule in die Arbeit gehen.)

    @AlleMitlesenden: In der Aufstellung sind noch einige weiße Felder, die ich mit eigenem Know-how nicht füllen kann. Teams, die davon betroffen sind, sollten also bitte HIER Rückmeldung geben.

    Ich danke für die Mitarbeit.

    Reiner

  • Team: Team Thomsen/Herman(für show?)
    Bot: Ansgar 3
    Beide Veranstaltungen:ja

    Gruß TT

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Es ist eimerweise Zeugs eingegangen, in jedem Falle genug für die Fernsehfritzen.

    @HB: Die Beschaffung der Fotos war (laut deinem telefonischen Wunsch an Olli während des Februar-Vereinschats) innerhalb von ein paar Tagen durchzuführen. Ich nehme an, die Erstellung der Seite hatte wg. Konzeptfilm Eile und ist inzwischen erledigt. Können wir (Rest der GRA) die Seite auch mal "inhalieren"?