BLACk HOLE

  • Servus!
    Jetzt wollen wir endlich BLACK HOLE los werden!
    Inklusive Fahrmotoren, aber ohne Spinnermotor,
    2 Ersatzspinnerscheiben und eine Ersatzspinnerwelle!
    Für 200€, oder auch gerne mehr!
    SELBSTABHOLUNG!!

  • wenn ihr bis zum Englandevent warten könnt, kauf ich den...

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Was ist deb alles in Black hole?
    Sind die Fahrtenregler für die 2 Fahrmotoren auch dabei?
    Was noch?

  • Ach neee ausgerechnet unser Team Shark mit den 5 vollstandig aufgebauten und einsatzbereiten Bots :engel:, den 10 Sponsoren =) und der grössten Klappe jenseits Team V.I.R. wollt auf einmal einen Bot kaufen ??? Das kann doch gar nicht sein oder ??? Da habt ihr euch doch bestimmt vertan :Pinoccio:

     Jetzt keinen Roboter zu bauen wird mit Robotwars TV-Entzug nicht unter 3 Jahren bestraft ...visit:  http://www.robotwar.de

  • hehe...
    ich bin dagegen erlisch =)

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Es ist das dabei, was da steht! Also auch keine Regler oder sonst irgend welcher Krempel!!

  • Nach telefonischer Rücksprache mit Jörg gilt folgendes Agreement:
    Black Hole I wird in den Bestand der GRA übergehen.
    Was nicht heißt, dass ein seriöses Team damit nicht in England abtreten könnte . die Betonung liegt hierbei auf "seriös"...

    Es gälte in diesem Falle aufzutreiben:
    - Fahrtregler (12 V, viel Strompotenz)
    - Spinnermotor (PMG080, diesbezüglich ließe sich eine günstige Vereinbarung mit Jörg treffen)
    - Akkus (2xHawker Genesis 12EP16 oder vergleichbares)
    - Fernsteuerung

  • das ist gut, wir sind seriös ;)

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Hey Franky, eurer is doch eh schon halb fertig, das schafft ihr doch locker in den 6 Wochen, dass Ding fertig zu bauen!

  • wir brauchen schließlich einen gegner =)

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • *g* olli das ist gemein :-p so schlimm bin ich auch nicht :engel: finde das angebot aber gut, denn wer wirklich mitmachen will kann das sicher als super chance nehmen...preis denke ist für die arbeit sicher gut...also lasst das teil an wen gehen der was draus machen kann und dann habt ihr sicher nen guten zweck erfüllt :) wir sehen uns spätestens in england ;)

  • Welche möglichkeit gäbe es jetz Black Hole zu bekommen da nun GRA eigen ist... ?

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • event... ?

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • keinen fertigen :(

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Okay, besorg zwei passende Regler, zwei 16er Hawkers und nen PMG080, dann sehen wir weiter.

  • *uff*
    erstma bau ich meinen, wenns nich fettich wird, sehen wir weiter.

    hm... Bot gehört GRA und wird von mitgliedern zerschrotten gelassen... :heul:

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"