Deutsche Meisterschaft

  • Jetzt ist es raus, das England Event steigt. Jetzt kommen die Fragen:
    1) Findet die DM jetzt in England im Rahmen des Events statt, machen wir etwas eigenes oder vergessen wir's?
    2) Dürfen an der angekündigten WM in UK nur die Teilnehmer mitmachen die bereits die englische Meisterschaft mitgemacht haben oder gilt neues Spiel, neues Glück zu einem späteren Termin?

    Stand up and fight!

  • Das e-mail von Mentorn ist recht deutlich, es geht um die UK-Wars, Mentorn wird dieses Mail wohl rausgebracht haben weil es keine Deutschen Wars geben wird. Ich denke das die WM Teilnahme von den Ergebnissen bei den UK Wars abhängt.

  • Sie schreiben aber:

    "We will also be holding some International events this
    year in London, which will include The Third World Championships."

    "Some international events" könnte eine DM sein.

  • Mit absoluter Sicherheit nicht.
    Wenn die eine DM planen würden, wüden sie uns kaum zu Serie 7 einladen.

  • Ich würde sagen die lassen die Möglichkeit offen um erstmal zu sehen wie es aussieht. Wenn sich jetzt genügend Deutsche Bot's melden würden, würden die vermutlich mit deutschen Fernsehsender sprechen wie es aussieht. Wenn diese dann bereit sind genügend zu Bezahlen würde es eine Deutsche Meisterschaft geben.

    Allerdings sind da sehr viele würden drinn, so das die Wahrscheinlichkeit gering ist.