"Seite kann nicht angezeigt werden"

  • Das Forum ist ja so aufgebaut:
    (von rechts nach links)
    Foren [Namen] | Themen [Anzahl] | Beiträge [Anzahl] | Letzter Beitrag [Autor; Datum; Uhrzeit] | Mod [Name]

    Wenn man auf den "letzten Beitraag" klickt, kommt man ja normalerweise auf das Thema und auf eben DEN Beitrag. Wenn ich da draufklicke kommt bei mir dann die Seite: "Die Seite kann nicht angezeigt werden" !!! :ohschreck:

    Und wenn man auf einen Beitrag antwortet kommt dann ja auch der erstellte Beitrag in dem Thema. Bei mir kommt dann auch wieder "Die Seite kann nicht angezeigt werden" !!!! Und wenn ich dann auf "Zurück" klicke kommt das da, wo man den Beitrag schreibt, Smilys und sonn Kram, da......
    Aber da drunter wird dann mein Beitrag angezeigt, den ich abgeschickt habe...:ohschreck:

    Liegt das an meinem Pc oder iss das nen Fehler im Forum, oder sonst was????? :messer:

    • Official Post

    Liegt bei dir. Temporäre Internet Dateien löschen, Cookies löschen und dann tuts wieder.

    [SIZE=1]Hey Jungs, das tut mir echt leid, aber wir brauchen
    [SIZE=2]MEHR POWER [/SIZE]   [/SIZE]