ant waffen

  • ich hab vor nen ant zu bauen weil es mit dem geld für nen grossen nicht reicht.nun meine fragen:
    1.sind gaslötbrenner erlaubt?2.können waffen und andere teile des ant aus metall bestehen?
    3.was heisst dass bei spinnern mit 10m/s?
    4.kann man auch kleine äxte benutzen?
    und 5.was ist die beste waffe?ein spinner?

  • mmh .. ok .. soweit ich das noch weiß
    1. ja .. jedenfalls wird rege über die verwirklichung geredet
    4. wiso nicht .. wenn du das verwirklichen kannst
    5.es gibt keine beste waffe .. es kommt auf den gegner an
    spinner haben sich aber als recht effektiv herrausgestellt

    hoffe das hilft dir weiter ..

    Lösungen sind Probleme in Arbeitskleidung

    • Offizieller Beitrag

    Erstmal : Guter Entschluss !
    Ich glaub aber du hast erstmal die falschen Regeln gelesen! Die aktuellen Ant-Regeln gibts, wenn du oben auf den Knopf "Database" drückst, dann auf Regeln und dann auf Antweight-Regelwerk.
    Da steht eigentlich alles drin, was du gefragt hast.
    1. Gaslötbrenner sind natürlich erlaubt (kuck mal in den alten Threads hier, da gibts ein paar Ideen dazu)
    2. Klar ist Metall erlaubt (außer Uran,bitte)
    3. Es gibt keine Beschränkung für Spinner.
    4. Klar
    5. Am Effektivsten sind Spinner wahrscheinlich schon, die machen am ehsten was beim Gegner kaputt. Wenn allerdings dein Gegner aus Balsaholz ist, wär ein Gaslötbrenner lustiger ! Gegen Spinner-Gegener sind wahrscheinlich wieder Flipper am besten usw...

    [SIZE=1]Hey Jungs, das tut mir echt leid, aber wir brauchen
    [SIZE=2]MEHR POWER [/SIZE]   [/SIZE]

  • Kleine Ergänzung: Es gibt keine Spinner bei Ants.
    Höchstens schnell drehende kinetische Waffen, die als hocheffektiver Flipper funktionieren.
    Wie wir am Wochenende an der "Mördermaschine" von Black Hole erleben durften: Da geht gar nix kaputt, aber die Gegner fliegen fleißig durch die Gegend. Von daher ist das schon effektiv.