Seiten für Bauteile

  • Ich habe da was gefunden: http://www.plettenberg-motoren.com

    Wenn ich mich nicht täsche; astreine Waffenmotoren für Ants!!!! Die bieten individuell an-gepasste Motoren für jede Anwendung, Leistung Kompetenz und Service!!!! ( *g* = abgeschrieben... )

    Und dann war da noch: http://www.bestpreismodellsport.de
    Da findet man Hitechservos für 9,90€!!!!!!!Die teuersten guten Servos kosten 43,90€!!!!!

    Eine kleine Dienstleistung meinerseits zur erweiterung der Möglichkeiten für Antbauer!!! :zzzz: (boah!!!!!!!!!!!!!!! kann ich geschwollen reden... ) :jeah:

  • Plettenberg ist doch nur für den Verkauf von bürstenlosen Motoren da!
    Das andere ist brauchbar!

  • Naja...
    Ich hatt inna Zeitung die kleinen Motoren gesehen und dachte, dass man die innen Ant einbauen kann...!!!!
    Naja...
    Wenn dem nicht so ist...
    pech...