• Ich brauch eure Meinung hierzu ,und zwar meine Räder sind Sondereigenanfertigung 20 cm Durchmesser 4cm Breit , und mit dem Motor über eine Welle verbunden ,die ich verlängert habe, also ohne Kette usw (hab damit einige Probleme umgangen )jetzt kommts, die Auflagefläche ist 80 er Schmirgelpapier ,und hab dadurch wahnsinnigen Grip,von mir aus kann Robotwars auch auf dem Eis stattfinden,ist das erlaubt was haltet ihr davon ,in Bochum könnt ihr euch das ja ansehen ,man kann das auch mit anderen Körnungen probieren ,solch eine Lage ist schnell aufgeklebt ,allerdings mus sich das in einem Gefecht erst bewähren , oder hat das schon einer mal gemacht :-O( darf nachgebaut werden,hab kein Patent drauf )
    mfg Desaster

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • Du klebst Schmiergelpapier auf die Räder ? Bei dem Gewicht und der Beschleunigung dürfte das aber schnell runter sein und Dein Vorteil wird zum Nachteil !


    Gruß, R.

  • Ich vergaß zu sagen ,es ist ein 25 kg Bot ,hat aber 5 Min Fahrbetrieb durchgehalten,länger ist ja auch kein Kampf,hab aber noch kein Gefecht gemacht ,man kann auch 2 Lagen nehmen ,ich darf halt nicht so oft auf der
    Stelle drehen ,(da dreh ich mir ja eine zweite Grube und fall selbst hinein).aber das kommt auf das Gefecht an ,aber der Gripp ist schon stark,man wird sehen.
    Und wenn einer die Idee für seinen Ant verwendet ,freu ich mich schon. :-O

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • Das Bild zum Bot, vielleicht sagt der Erbauer selbst ein paar Worte dazu:

  • Ja das ist Desaster ,das mit den Rädern ist ja jetzt nicht zu sehen ,er hat eine Angriffswaffe ,eine 1 cm dicke Stahllanze ,wobei man verschiedene Waffen vorne anbringen kann,zb ein breiten Hammer ,wobei ich den Gegner erschüttere ,wenn der Hammer auf sein Gehäuse trifft ,oder eben mit der Spitze von oben in ihn (eindringe)er wiegt jetzt ca 21 Kg .Der Schlüssel ist ein Gag .Innen ist ein Federmechanismus für die Waffe Marke Eigenbau.Die Homepage dauert noch ,klappt nicht so richtig
    mfg Desaster :-O

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • also ich hab auch die Motorwelle verlängert.
    Was hat der schlüddel an deinem bot zu bedeuten?

  • Was der Schlüddel ??????
    du meinst sicherlich Schlüssel ,
    aber das steht doch oben im Text :Mauer:

    ist nur ein Gag !!!