Ich suche Scheibenwischermotoren!

  • HI!

    Hat jemand Scheibenwischermotoren abzugeben???
    Oder weiß jemand wo man welche bekommen kann (außer auf nem Srottplatz)?????????

    MfG Jonas

  • Wenn du viel Geld loswerden willst kannst du zu ATU oder so gehen.
    Ansonsten gibt's bei Ebay doch gute Angebote...

  • Was ist denn so schlimm an Schrottplätzen ? Ausserdem solltest Du eher bei Autoverwertern suchen. Dort bekommst Du relativ günstig das was Du suchst, jedenfalls günstiger als bei Ebay !! Der Preis müsste bei ca. 5 € liegen, Du kannst bei solchen Leuten immer handeln.
    Einen solchen Betrieb gibt es in jeder Stadt.

    Gruß, R.

  • Wenn do 6 Scheibenwischermotoren einbauen willst brauchst du 6 Fahrtregler,zudem müssen alle Motoren gleich seein!
    Aber wenn du reich bist...

  • NE, bin nich reich!

    Ich werde die Motorn mit Relais steuern!
    Und ich schließe jew. 3Motoren zusammen.....verstanden?

    Da brauche nur 8 Relais für alle Motoren (wenn ich nur 2 Motoren hätte würde ich auch 8 brauchen-- 4pro Motor für vor und rück...)

    @ CREATIVE: An Schrottplätzen is überhaut nichts schlimm, ich meinte nur weil ich schon selber auf die Idee gekommen bin brauch das ja keiner mehr erwähnen... außerdem finde ich in Frankfurt am Main keinen!

    MFG JONAS

    • Offizieller Beitrag

    Technik machts möglich :
    Telefonbucheinträge "Autoverwertungen in Frankfurt a.M. :
    Firma Horst Gärtner, Berkersheimer Weg 165, 60433 Frankfurt am Main, 069-516778
    Firma Stefan Manke, Franziusstr. 6, 60314 Frankfurt am Main, 069-495737
    Firma Rudolf E. Schramm, Bonameser Str. 108, 60433 Frankfurt am Main, 069-522160
    Firma Walter Schuldes, Sandäckerstr. 40, 65933 Frankfurt am Main, 069-392767

    [SIZE=1]Hey Jungs, das tut mir echt leid, aber wir brauchen
    [SIZE=2]MEHR POWER [/SIZE]   [/SIZE]

  • Scheibenwischermotoren sind doch überhaupt nich so teuer!

    Ich habe jetzt schon 5 (gleiche) für insgesamt 30€ bekommen!