Antweight Ref/ House Bot

  • 2.5kg?
    Das is wirklich ein bisschen viel für nen Ant!
    Ich denke wenn einen Ant Ref dan einen der ein bisschen leichter is!

    Ich baue nach dem Terminator (Schwergewicht) auch nen ant!!!!
    Antriebsmotoren hab ich schon (2x Standard Sevo Motoren von Graupner)! =)

  • Nee. Das brauchen wir net!
    Schöhnheit ist ja Geschmackssache, aber das Teil ist wirklich nicht eine Perle! Das Design eines "Housers" hat es auch nicht! So verrostet! Und das Gewicht ist ebenfalls undiskutabel!

  • @ Cybercyber
    Ich find das Design witzig, gerade deswegen!
    Kunststoff und Rost?
    Und das Gewicht von Psycho oder Killalot ist ja auch ein vielfaches der Heavyweight, oder Middelweightklasse.

  • Kein Rost. Das Ding ist so angemalt als hätte es Rost! Mit Sir Killalort und Mr. Psycho ist ja was anderes! Da gibt es zum Beispiel bei den Ants keine Wand! UNd mit noch nicht mal ein zehntel des Gewichtes kann ein Ant Problemlos weggeschoben werden! Außerdem sind die Ants viel entfindlicher als die Heavys! Hinzukommt, dass das Ding zu viel Platz wegnimmt! Außerdem ist der Unterschied bei den Heavys zu den Housers nicht so groß wie in diesem Falle! Wir sind bei Ants, und nicht bei Ant Wars!

  • Schmeißen wir den "verosteten", 2,5kg schweren ref-bot
    raus!!! :jeah:

    Is der eigendlich ofiziell????

  • @Cc
    Ich machte diesen Tread weil ich das Teil lustig fand, und nicht deswegen das bei "unseren" Kämpfen ein AntRef/ Houser unbedingt dabei sein muß!
    Wenn aber irgedwer so einen Refbot bauen will, warum nicht? Der muß ja keine 2,5 kg haben und 5,5 kg schieben können so wie der. Finde auch er ist zu groß, zu schwer, zu overpowert, aber er mischt sich ja nicht ins Kampfgeschehen, sondern is nur Ref und da ist die Leistung eher egal....Wie eine Arena aussieht weiß ich..... und wo wir hier sind auch......