Ruckel die Katz

  • Hallo ihr Wissenden,
    wieso ruckelt das Bild manchmal, wenn ich das Forum hoch und runter scrolle ?? Ich hab schon geschaut, ob es an meinem Rechner liegt, kann natürlich sein, allerdings tritt das Phänomen auf anderen Websites nicht auf.

    Danke...

    Gruß, R.

  • Es liegt an deinem Rechner.
    Es handelt sich hier um eine recht komplexe Seite mit ziemlich vielen Elementen, da kann das schon mal passieren.

  • Hm, aber das komische ist ja, dass das nicht immer ist ! Jetzt z.B. ist nix am ruckeln. Klar kann das an meinem Rechner liegen, glaub ich ja auch, aber wieso nur manchmal ? Ich habe auch keine anderen Programme laufen ?!

    Gruß, R.

  • Bei mit ruckelt's nicht. Und auch sonst höre ich davon zum ersten Mal.
    Vorschlag: Wir beschäftigen uns besser mit Dingen, die für irgendwas wichtig sind. :dafuer:

  • ???
    Kein Grund patzig zu werden !
    Ich habe ja nicht verlangt, dass jemand diesem Problem auf den Grund geht. Wer möchte kann diesen Thread lesen und sich auch gegebenenfalls damit beschäftigen, aber es muss nicht sein.

    Tschuldigung... ich frag nicht mehr.

    Gruß, R.

  • Für eine Analyse müsste man alles mögliche wissen:

    CPU
    Speicher
    Betriebssystem
    Browser
    Internetverbindung

    usw...

  • Nein, nein, danke Scotchco... das wäre ein zu grosser Aufwand. Ich dachte nur, dass vielleicht jemand anders auch diesen Effekt bei sich bemerkt hat und könnte es hier melden. Dann wäre es wahrscheinlich, das die Seite einen "Fehler" hat, aber es scheint nicht so zu sein, dann ist es (für euch) auch egal.

    Danke trotzdem...

    Gruß, R.

  • Hallo Jungs

    diesen "Schwimmscrolleffekt" ist auch bei mir
    aufgetretten ( Netscape 6.2 )
    hab mir aber den neuen ( Netscape 7.0 ) runtergeladen
    und alles ist suppi !
    Auch der Hintergrundeffekt GRA scrollt jetzt prima mit !

    Hab da noch ne private Frage an die Admins / Mods:

    Wie bekommt Ihr den GRA - Icon in die Navigationsleiste .
    Find im ganzen Netz kein html / script befehl dazu .

    Gruß und danke Quexbox

  • Kein Skript oder HTML-Befehl...
    Du miusst eine Icon-Datei namens favicon.ico in den root-Pfad deines Webspaces legen, dann wird das automatisch im IE angezeit.
    Mehr Infos gibts hier.

    [SIZE=1]Hey Jungs, das tut mir echt leid, aber wir brauchen
    [SIZE=2]MEHR POWER [/SIZE]   [/SIZE]