HOMEPAGE ein Anfang... (Desaster)

  • Unter

    http://www.desasterweb.de

    kann man ein erstes Bild von Desaster sehen.

    Es ist ein 22-25kg BOT mit einer wahlweise aktiven Waffe (Lanze) oder als Schiebebot (noch im BAU) vorgesehen.

    Neue Bilder gibts später, der BOT ist wichtiger als die HOMEPAGE :)

    MFG

    Desaster :D

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • Cooles Teil, der Desaster! Die Homepage is' vom Desing auch gut, find' ich. Ich hab' ein paar Fragen an dich:
    - Warum baust du keinen Heavie, sondern so'n 22-25kg Teil? Damit kannst du ja bei RW nich Teilnehmen (Mindestgewicht), oder?

    - Wieso ist deine Lanze eine aktive Waffe? Wird die irgenwie mit Druck nach vorne ge...dingst?(Mir fiel kein Wort ein)

    - Was willst du an dem Bot noch ändern?

    L.

  • hey desaster! schicker outfit der bot! is das nich der, der auch in MOERS da war? hatte er da noch ein holzoutfit und jetzt kupfer?

    Zitat

    "wir brauchen eine Welt in der die macht der Träume größer ist als der Traum von Macht!"

  • Danke für das Interesse und Lob.
    Ich möchte hiermit ein paar Fragen beantworten.
    Ich kann im Moment aus Platzgründen (Mietwohnung 1 Stock )kein 100kg Bot bauen Wenn er fertig ist ,wiegt er soviel wie 2 Kästen Wasser .Die Aktive Waffe ist die obere eine 1cm dicke Stahlstange und 80 cm lang ist ,die wird gespannt ,(wie ich das mache, wird noch nicht verraten ,es muß sich erst bewähren.)Sie soll in denGegner eindringen,und dort Schaden anrichten,kommt auf die Panzerung an.Die untere Lanze oder Verlängerung,die ich abmachen kann., bekommt noch so eine Art Schneeschieber dran wie bei Behemot ,und dann kann ich den Gegner schieben.Ja ich war in Moers dabei ,da war er aus Holz ,aber er ist jetzt aus 1mm Allu Verkleidung.und silbern und wiegt jetzt schon 19 kg ,aber näheres dann auf der Homepage,irgendwann.
    Die Schläuche dienen nicht nur zur Kühlung der Waffe, sondern auch als Opferteil der eine oder andere Schlauch. :D mfg Desaster

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.