sucker - geniales prinzip? [terrorhurtz]

  • Wir können Dich ja mal aus einem Meter Abstand "pieksen", falls man 30er Löcher in 3mm Stahl so beschreiben kann:jeah:


    Shunts Waffe ist an der Trefferfläche stumpf (ca. 1-2qcm)

    Trefferfläche. Das reicht bei einem normal aufgepumpten Cartslick anscheinend nicht zur Beschädigung. Die Waffe prallt einfach ab. Durch 5mm Alu schlägt er aber damit durch.

     Jetzt keinen Roboter zu bauen wird mit Robotwars TV-Entzug nicht unter 3 Jahren bestraft ...visit:  http://www.robotwar.de

  • autsch, peinlicher rechtschreibfehler... :heul::heul::messer:


    30er löcher in 3mm stahl aber nicht aus einem meter entfernung ,oder? vielleicht wenn der andere an der wand steht, aber aus EINEM meter entfernung? naja ich weiß ja nich..


    hmh, na wenn das so ist mit den reifen, dann spar ich mir den bauschaum und nehm doch das patschenzeugs.


    mfg edysceus :bounce:

  • die seiten der pneus müssen aber gut geschützt sein!!!


    nehmen wir an du fährst seitlich in einen oder an einen spitzen oder scharfen gegenstand vorbei.... das schlitzt dir den pneu sofort auf und dann hilft dir die lochdichtmasse aus einem reifenrepariersatz auch nichts


    :kettensaege: