Seiten-Update

    • Offizieller Beitrag

    Jo nett gemacht :)

    Zitat

    Außerdem will man ja wenigstens halbwegs aktuell sein, wenn der Ansturm der Millionen von Fernsehzuschauer kommt...

    Genau, ich hoffe iht habt schon Redundanz Server aufgestellt um den Zusammenbruch der Seite zu vermeiden... :)

  • Naja, da der Server eh' in Karlsruhe steht dachte ich, du stellst dich vielleicht mit einem Eimer Wasser zur Kühlung daneben..? =)

  • HI,

    auf der Tipps Seite würde ich nicht nur auf das Antibuch verweisen sondern auch einen Link dahin anbieten. Obwohl schaut mal was kommt wenn man Antibuch googlet http://www.google.com/search?q=antibuch

    Das Logo zu Twilight ist GOIL wie habt Ihr das gemacht ? :ja: :dafuer:

    Kannst Du noch mehr Bilder hochladen ? Hattet Ihr wirklich nur an der Seite eure Panzerung ?!?

    Der Zylinder den Ihr da für den Flip Up habt ist ja fett !!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Naja, da der Server eh' in Karlsruhe steht dachte ich, du stellst dich vielleicht mit einem Eimer Wasser zur Kühlung daneben..?


    Achja, richtig ich vergaß... *lol* kein Problem... ;)

  • @3d: Das Twilight-Logo ist mit Ulead Cool3D und Photoshop erstellt.

    SoA ist in der Tat nur an den Seiten und an der Rückwand gepanzert.

    Ein bisschen was an Bildern kommt noch, wir haben aber nicht selbst in England fotografiert, dürfen aber freundlicherweise auf die Bilder von Frank zurückgreifen. Ein paar Detailfotos findest du im Tagebuch, musst dich halt mal durchhangeln. Das, was wir vor und nach England noch fotografiert haben kommt die Tage.