Frachtpapiere etc.

  • tsunami hab ich schon direkt gefragt, aber zur sicherheit hier nochmal --- auch falls ihr in der gleichen lage seid wie ich....

    django hat mich gestern angerufen und nachgefragt, ob ich schon die frachtpapiere und die informationen für die abfahrt am freitag bekommen habe + ich hab sie bis heute nicht bekommen. django meinte, es gibt dieses jahr wohl email probleme dort, naja...

    er meinte, einige von euch habe alles bekommen und jetzt bitte ich euch, mir die sachen (frachtbrief/infos über moers) zuzuschicken.

    vielen dank und bis zum freitag: frank

    email: frank.fietzek@t-online.de

  • Bei uns genau dasselbe !

    Er meinte Team Golem weiss bescheid und kann da Auskunft geben !?

    Wär nett, wenn ihr gleich ne Kopie an info@team-vir.de schicken könntet ! DANKE


    :smilybrennt: :smilybrennt: :smilybrennt:

  • Hi Leute ,
    an alle die die Einladung noch nicht zu Gesicht
    bekommen haben ( auch die Frachtpapiere )
    Habe sie auf meine Homepage in den Download Bereich
    gestellt , den Text und die Frachtpapiere zum Downloaden .
    Team Tsunami
    :jeah:

    [SIZE=2]Man muss nicht verrückt sein ,um zu überleben .
    Aber es hilft . [/SIZE]
    mfg Erich