• Da wir ja für die deutschen Robotwars noch Teams brauchen, biete ich allen, die gerne mitmachen würden, aber es nicht mehr schaffen, eine fahrbare plattform zu bauen folgendes an:

    ich habe für eine messe einen fernsteuerbaren untersatz für einen serviertisch gebaut, er ist ca. 80 x 40 x 30 cm gross, betrieben von 2 VW Golf Scheibenwischermoteren und mit entsprechenden Fahrtenreglern bestückt. er kann ohne probleme 80 KG bewegen und ist ca. 5 km/h schnell.

    das ganze ist also nicht so sehr als der monsterstarke superbot zu sehen, sondern eher als interessante erweiterung des programms.

    nicht dabei sind: fernsteuerung, batterien.

    der preis ist 250 € (das kosten ca. die teile) und abholen müsstet ihr ihn auch.


    ich hole den bot diese woche aus hamburg, und kann dann bei interesse bilder und techn. daten durchgeben ...

    viele grüsse: frank [bots from berlin]

  • jetzt hab ich gerade im flohmarkt gelesen, das django die plattform dort schon angeboten hat (da gehört der beitrag ja eigentlich auch hin - aber ich denke, man solte auch hier ein bisschen werbung für mehr neue teams machen ...) - ich hab mit django in moers über die plattform gesprochen und dort den preis von 300 dm gesagt + hier nochmal die preise rausgesucht und kam dann auf etwas mehr --- aber gesagt ist gesagt und dann sind 300 dm auch ok ...

    also, meldet euch, wenn jemand interesse hat.

    viele grüsse: frank