Danke...

  • Das hier soll ein kleiner Dankesthread sein für diesen schönen Tag bei euch in Moers. Ich fande das doch schon eingegelungene Aktion und fand es schön wenigstens andere Teams mit Erfolgen sehen zu können. Auch wenn ihr mich ausgelacht habt, werde ich euch sagen ich habe in spätestens einer Woche einen Sponsor für unseren kompletten Hydraulikteile, das garantiere ich. Es gibt ein kleines Teaminternes Problem was jetzt gelöst werden muss, auf jedenfall werden wir es bis in 2 Wochen schaffen unsere erfolgreichen bilder abzugeben und wenn die nur gefaked sind *g* Nein aber ich zumindets ziehe es durch und Jens wohl auch. Ich möchte mich noch einmal bedanken und denke dass die Athmo doch schon recht gut war. Es war auch gut dass Datenmaster-C auch anwesend war, sowie Django und der...sorry ich weiß den Namen von Mister-Robotwars gerade nicht. Also wir sehen uns in ein paar Wochen mit möglichst erfolgreichen Teams. Bitte postet auch mal eure Links zu euren gemachten Fotos, da meine zum teila cuh nicht soooo besonders waren.

    • Offizieller Beitrag

    Hey keiner lacht über euch, wenigstens seid ihr aufgekreuzt... Achja Datenmaster C, keiner hat damit gerechnet, war abba cool das er gekommen ist. Vor allem weil er seinen Job richtig gut macht... Mr. Robotwars heißt Derek Foxwell (rechtschreibfehler aussen vor)

    .: Formerly known as GRA Administrator, now OUT OF ORDER :.  

  • Hey Leute!
    Geile Veranstaltung das!
    Prima, dass man jetzt Gesichter zu ein paar Namen mehr zuordnen kann. Der Christoph hat mir auch sehr gut gefallen, der hängt sich rein. Immerhin war der heute völlig freiwillig und "undienstlich" da - schönen Dank für das Engagement.
    Großes Kompliment auch an alle anderen die da waren - ihr wart echt fleißig (ja, auch ihr, Sascha...). Ich war echt überrascht, wie weit die Maschinen zum Teil sind.
    Herzlichen Dank auch an Scotchco, der dafür gesorgt hat, dass wir nunmehr den meines Wissens nach dicksten jemals bei RobotWars verbauten Pneumatikzylinder einsetzen können. Na denn, lasst uns zum Endspurt ansetzen!

  • Danke für alles ! War coole Parkplatzsession! :jeah:

  • Hi, War n echt cooler Tag in Moers,
    war Klasse, mal zu sehen was ihr so alles Geniales auf die Beine Gebracht habt.
    Hoffendlich sieht man sich in Nottingham.
    Gruß Team Thomsen