Ich geb auf!!!

  • Also ich und das team haben vestgestelt das
    wir diesen heavyweightbot nimals fertig kriegen werden.
    deshalb satel ich persönlich auf ants um weil wen man bei denen was neues probiert dan setzt man nicht gleich 30€in den sand.Könnten die mods oder der admin
    mein profil kommplet löschen?achja dafür werde ich im antweightforum von BlueDEvile aktiv als WhiteMen.
    PS:Die homepage wird durch ne Antbotpage ersetzt
    Deshalb wird diese Signatur hier total ungültig.Den mal ciao.

  • Hallo Team Desperado,
    schade das du aufgiebst.Ich wünsche dir alles gute.
    cu :heul:
    Skyflyer :jeah:

  • Schade das ihr aufgebt, naja höffentlich wird euer Ant gut.

  • Och, das is ja wirklich schade, ich muss sagen, du machst mir nicht gerade Mut ;(

  • Ma im Airsoftforum geben die leute auf. und jetzt du? man ist das schade. aber viel glück mit eurem antiweight!!

  • ihr hattet mit dem großen ding doch noch gar nicht angefangen (oder?)

  • Schade,das ihr aufgebt! :heul:
    Aber was zum Teufel sind "ants"?
    Wer nicht fragt der weiß nix
    und außerdem gibt es keine dummen
    Fragen,nur dumme Antworten. :jeah:

  • Ants sind

    Kleine Kampfroboter
    Die arena ist ein Tisch und die dürfen nicht mehr als 150g wiegen und nicht größer als 10cm³ sein!!

    Geh auf http://www.ant-bots.de.vu
    und schau dir in der Gallerie mal n paar an!

  • Django, der technical von mentorn hat vorgeschlagen daß sich Teams mit "leichten" Bots (aber keine Ants) zusammentun könnten um einen gemeinsamen Clusterbot draus zu machen...

    Interessant?

    MfG,
    scotchco

  • Wieso nicht? Wenn sich 666 Ants zusammenschliesen wo jeder seien 150 Geamm hat gäbe es einen Heavy! =) *lol*

    UNd @ scotcho

    ja das wäre interressant, aber dafür sollten sich erst ,mal welche finden. Also wenn Eraser fertig wird wäre ich dabei, Schätzungsweise 1-2 Monate noch.

  • Ich versteh jetzt nich was diese 'löschmichdamitichmichneuanmeldenkann'Nummer gebracht hat!;)

    Ich mein ja nur...


    ...nur weil man beim bauen aufgibt...:messer::zzzz: