• Lies doch die Regeln, dort steht:

    Punkt 7.4b) Angeleinte Projektile sind erlaubt, aber das Seil darf nicht länger sein als 2,44m (gemessen von der Robotermitte bis zum Ende des Projektils).

    Aber was soll das bringen? Bis du den einmal so triffst, dass die Spitze im Gegner steckt und du den dann auch noch mit einem starken Moter an der Seilwinde herziehst hast du eher im Lotto gewonnen. Außerdem, wie willst du die Harpune wieder aus dem Bot herausbekommen? Und mit einer Harpune kannst du den Bot auch nicht so genau herziehen, dass der genau vor der Waffe steht. Also, ich würd's nicht machen!


    MfG,

    Fantex

  • 100 punkte für fantex!!! ganz meine meinung...

    erst lesen, dann fragen!


    mfg

    blauwal

  • gelesen hab ich die regeln


    und genau das habe ich mir auch gedacht


    aber ich hab mir auch gedacht das vieleicht jemand ne gute lösung hat

    Lösungen sind Probleme in Arbeitskleidung

  • Zuerst das:

    Der Thread ist wieder mal VÖLLIG UNNÖTIG und sein Erschaffer ein Idiot der nicht von 12 bis Mittags denkt. Aber wenigstens hat er dem Thread einen vernünftigen Namen gegeben, nicht in der Richtung "tohlle sachee" oder "MEGAGEILE WAFE!!!!!!!!!!!1"

    (Dezenter Hinweis an gewisse Betroffene: ORTHOGRAPHIE UND PHYSIK LERNT MAN IN DER SCHULE. geht doch mal hin!)


    Ok, und nun zum Thema:

    Womit eine Harpune Spannen, für den Fall das man sie als Sinnvoll erachtet?


    -Blattfeder (à la Armbrust)

    Nachteil: sperrig

    Vorteile: Stylebonus


    -Gummistrapsen (ähnlich scotchco's Wischmob)

    Nachteil: Hitzeempfinlich?

    Vorteil: leicht


    -Spiralfeder

    Hier die Frage, ob man sie auseinanderzieht oder zusammendrückt

    Ich kann mir nicht vorstellen, z.B eine Autofeder auseinander zu ziehen. Bricht die nicht?

    Nachteil: auch schwer

    Vorteil: nicht sperrig

    Schwerschwer...

    Nii