"Spezielle" Kunden bei Ebay

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    habe von einem Kollegen einen netten Link zu einer Homepage bekommen. Hier beschreibt ein Privatverkäufer sein Leid mit einem "Spezialkunden". Im Prinzip handelt es sich um die chronologische Auflistung des EMail-Verkehrs.

    Zum Lesen sollte man sich ca. 10 Minuten Zeit gönnen....

    Viel Spaß

    Festplattenverkauf über EBay

    .... und ? Eine Horrorvorstellung, wenn ich dran denke, dass mir beim Verkauf von meinen Utensilien auch so etwas passieren könnte. Ich glaube, ich würde zum Rambo ....

  • Hab mir mal die Zeit genommen.
    Man wenn mir sowas passieren würde..

    Da würd ich hinfahre und dem die Tür einhauen.
    Wie kann man so bekloppt und dreist sein?

    Naja... Leute gibt's die gibt's gar nicht!

    Mit freundlichen Grüßen:

    Kampfroboter, Elektronik und mehr

    • Offizieller Beitrag

    Habe mir es auch mal durchgelesen und ehrlich gesagt, hätte ich es von vornherein unterbunden, ich Verkaufe einen Artikel und nicht meine, eigens schwer zusammen gekratzten Erfahrungen!
    Mal abgesehen davon, Schadenersatz, Rechnen konnte er wohl auch nicht 4MB bei 40GB, wie viel ist das wahrscheinlich 1cent wenn man gutwillig ist und wahrscheinlich, war es noch sein eigens erzeugter Schaden? :D
    Gruselig ist das er ja Dipl-dings-da sein soll, macht Richtig Angst wenn man genauer drüber nach denkt! 8o

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    das er ja Dipl-dings-da sein soll, macht Richtig Angst wenn man genauer drüber nach denkt!


    Keine Sorge, in der Regel sind die harmlos. Von gewissen Ausnahmen abgesehen... s.o. . Aber das war ja ein Kaufmann, hat mit der üblichen Dipl.-Gemeinde aus der technischen Fakultät nicht so viel am Hut. :D

  • Ich habe einen Nachbarn, der ist auch Dipl. Ing.
    Der hat sich mal von uns nen Knarren-Kasten
    ausgeliehen und wollte damit irgendwas machen.

    Dann kam er an und sagte, dass die nicht ginge,
    das die nur in ein Richtung geht.

    Der wusste noch nichtmal, dass man ne Knarre auf
    Links/Rechtlauf einstellen kann ...

    Naja er ist zwar Architekt aber trotzdem sowas muss man wissen!
    Das wusste ich als ich 5 war :D...

    Mit freundlichen Grüßen:

    Kampfroboter, Elektronik und mehr