• Hi @ all

    Ah, da Dirk ist auch wieder da, hallo Urlauber!

    Ja, im Chat wurde schon ausfürlich darüber gesprochen....
    Also Info meinerseits, zuerst wollt ich ja die 5,44 Kilo für das kommende Event aufrecht erhalten, da erstens Dirk nicht da war, zweitens von den 6 Kilos noch nichts in den Regeln steht, und drittens wollt ich die Raptorenbesitzer die ihre Botz auf 5,44 Kilo aufgebaut haben nicht benachteiligen...
    Mir persönlich wärs egal gewesen ob 5,44 oder 6 Kilo, ich bekomm jetzt nicht die Panik wenn ich mit einen leichtern Bot gegen einen schwereren anteten muß (Drillo hat zb. nur knapp 4!! Kilo, Xerxes hat nur 5 Kilo, also hätt ich sogar bei der 5,44 Kiloregel erhebliches Untergewicht :)...)
    Nachdem aber dann von einigen Leuten die jetzt einen 6 Kilo Raptor planen/bauen (und bei dem Event dabei sein wollen) der auch durchaus berechtigte Wunsch schon für das Event die 6 Kilos anzuwenden gekommen ist, haben wir dann mehrheitlich beschlossen dies auch so zu machen.

    Ich hoffe wir haben in deinem Interesse gehandelt Dirk :engel:

    *edit*
    Ach ja, wir haben noch immer keinen Eventhinweis aufm Portal, hab eh schon versucht Holger via Forum daran zu erinnern, aber ich glaub der hats noch nicht gelesen...

  • Hallo,
    entschuldigung das ich diesen alten Beitrag rauskrame, aber ich habe letzten gesehen, dass es ein Event gab in NL oder so wo Raptoren erlaubt waren, heißt das, dass in anderen Ländern (bez. andere Vereine wie DRG) die Raptoren nur 5,44 Kg wiegen?
    MfG,
    Ferdinand